Großstörung im Raum Frankfurt? (Aktueller Betrieb)

Proeter, Sonntag, 17.09.2017, 21:24 (vor 2385 Tagen)

Hallo zusammen,

im Frankfurter Raum sind gerade etliche Züge mit 30 bis über 60 Minuten verspätet wg. Notarzteinsatz am Gleis. Jedoch finde ich hierzu weder in den Blitzmeldungen zu Hessen, zum Fernverkehr noch auf http://db-livemaps.hafas.de etwas.
Was ist da wirklich los? Welche Strecken sind gesperrt? Von wann bis wann?

Großstörung im Raum Frankfurt?

Tino, Sonntag, 17.09.2017, 21:36 (vor 2385 Tagen) @ Proeter

ICE 1635 hat in der Ausfahrt Frankfurt (Main) Hbf eine Person erfasst. Daher waren keine Zugfahrten in Richtung Hanau möglich. Es wurde weiträumig über die Main-Weser-Bahn bzw. Darmstadt und Aschaffenburg umgeleitet.

Großstörung im Raum Frankfurt?

ICE-TD, Sonntag, 17.09.2017, 21:37 (vor 2385 Tagen) @ Proeter

Zwischen Frankfurt Süd und Hbf gab es einen PU, die Züge können daher nur über Niederrad fahren, diese Strecke ist jedoch teilweise eingleisig.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum