Probleme mit Toffifee eCoupon (Aktions-Angebote)

Bambalouni ⌂, Bielefeld, Montag, 11. September 2017, 23:57 (vor 72 Tagen)

Hallo liebes Forum,

Ich wollte heute den Toffifee-Coupon über den DB Navigator einlösen. Am Ende der Buchung erschien dann "Buchung nicht möglich". Nun geht der Coupon nicht mehr. An wen muss ich mich wenden? Hat jemand ähnliche Probleme und ggf eine Lösung dafür gefunden?

Franz

Probleme mit Toffifee eCoupon

ICE2020 @, Dienstag, 12. September 2017, 00:13 (vor 72 Tagen) @ Bambalouni

Ich wollte heute den Toffifee-Coupon über den DB Navigator einlösen. Am Ende der Buchung erschien dann "Buchung nicht möglich". Nun geht der Coupon nicht mehr. An wen muss ich mich wenden? Hat jemand ähnliche Probleme und ggf eine Lösung dafür gefunden?

Ich hatte ein ähnliches Problem: Die Kreditkartenzahlung funktionierte nicht, weil ich die falsche Sicherheitsnummer eingegeben habe. Habe die Buchung dann von vorne bekommen, aber der Code galt nunmehr als benutzt. Bisher noch keine Antwort vom comfort-Service.

Probleme mit Toffifee eCoupon

Bambalouni ⌂, Bielefeld, Dienstag, 12. September 2017, 11:56 (vor 72 Tagen) @ ICE2020

Ich hatte ein ähnliches Problem: Die Kreditkartenzahlung funktionierte nicht, weil ich die falsche Sicherheitsnummer eingegeben habe. Habe die Buchung dann von vorne bekommen, aber der Code galt nunmehr als benutzt. Bisher noch keine Antwort vom comfort-Service.

Habe leider vor ein paar Tagen meinen Status verloren :-(
Habe jetzt an kundendialog@bahn.de gemailt.

Ist leider nicht mein erstes Problem. Ich warte nun auch schon seit 7 Wochen (!!) auf Antwort wegen eines Maxdome-Codes der nicht funktioniert. Aber auch telefonisch kann dort niemand helfen.

Lange Antwortdauer, Hin- und Herverweisen

DG @, Bremen-Hannover, Dienstag, 12. September 2017, 14:14 (vor 72 Tagen) @ Bambalouni

Ich bin seit etwa 4 Monaten dabei zu erreichen, dass ich meine BC endlich in die App laden kann. Werde ständig vom BahnCard-Service zum Online-Service verwiesen und andersrum. Neulich habe ich mal für 20 Cent angerufen, das Gespräch brach ab als die gute Dame einen Kollegen befragen wollte. Da passierte nichtsmehr, auch kein Rückruf.
Jetzt bekam ich eine Mail, ich möge zwecks Klärung einiger Fragen anrufen, da weigere ich mich jetzt aber...

Probleme mit Toffifee eCoupon

markw @, Dienstag, 12. September 2017, 08:08 (vor 72 Tagen) @ Bambalouni

Ich wollte heute den Toffifee-Coupon über den DB Navigator einlösen. Am Ende der Buchung erschien dann "Buchung nicht möglich". Nun geht der Coupon nicht mehr. An wen muss ich mich wenden? Hat jemand ähnliche Probleme und ggf eine Lösung dafür gefunden?

"Zuständig" nicht speziell, aber allgemein funktioniert dbbahn.twitter@bahn.de immer gut.

Probleme mit Toffifee eCoupon

Henrik @, Dienstag, 12. September 2017, 15:48 (vor 72 Tagen) @ Bambalouni

Ich wollte heute den Toffifee-Coupon über den DB Navigator einlösen.
Am Ende der Buchung erschien dann "Buchung nicht möglich". Nun geht der Coupon nicht mehr. [...] ggf eine Lösung dafür gefunden?

falls Du einen neuen brauchst, sag einfach Bescheid! ;)

mach da kein größeres Problem draus als es is.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum