PM: Massenschlägereien im Hbf und im Zug – Essen und Mülheim (Allgemeines Forum)

ICE2020 @, Montag, 11. September 2017, 23:44 (vor 69 Tagen)

Nach der Veranstaltung "Essen Original" kam es in Essen Hbf und Mülheim zu Massenschlägereien. Die Polizei traf jeweils so spät ein (und mit so geringem Aufgebot), dass keine Täter festgenommen werden konnten. Details hier:

https://www.derwesten.de/staedte/muelheim/massenschlaegerei-im-zug-nach-essen-original-...

Kahlschlag

Sese @, Dienstag, 12. September 2017, 12:17 (vor 69 Tagen) @ ICE2020

Alle Antworten hatten nichts mit fem Thema zu tun. Das inzwischen mehrfach festgestellte, deutliche Vergreifen in der Wortwahl bei VT_601 habe ich zunächst mit Konsequenzen beantwortet, über deren Dauer wir uns intern noch abstimmen müssen. Unabhängig vom deutlich am rechten Rand zu verortenden Standpunkt vom VT_601 bin ich sllein schon nicht bereit, absichtliche Verunglimpfungen ("Neger") stehen zu lassen.

--
Grüße,
Sese

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum