Bereitstellung des Nachtzuges Stockholm-Malmö (Allgemeines Forum)

Bambalouni, Bielefeld / Jena, Dienstag, 22.08.2017, 23:41 (vor 2409 Tagen)

Frage an alle Schweden-Kenner:

Ich habe für Mittwoch den Nachtzug Stockholm-Malmö gebucht. Abfahrt ist 23.09 Uhr in Stockholm. Wann wird dieser Zug in Stockholm bereitgestellt? Ich fahre mit meiner Frau und den 3 Kindern - wäre toll, wenn wir früher schlafen gehen könnten.

Freue mich auf Antwort.
Franz

Das sollte auf deinem Fahrschein stehen.

JeDi, überall und nirgendwo, Mittwoch, 23.08.2017, 09:38 (vor 2409 Tagen) @ Bambalouni

Früher ein- und später aussteigen geht aber, und ist Teil des Produkts ;-)

--
Weg mit dem 4744!

Das sollte auf deinem Fahrschein stehen.

Sören Heise, Region Hannover, Mittwoch, 23.08.2017, 12:09 (vor 2409 Tagen) @ JeDi

Danke!

Bambalouni, Bielefeld / Jena, Mittwoch, 23.08.2017, 12:15 (vor 2409 Tagen) @ Sören Heise

laut https://www.sj.se/sv/om/om-sj/trafik-och-tag/sj-nattag/till-och-fran-malmo.html steht der Zug ab 22:15 bereit.

Vielen Dank, das war mir eine sehr große Hilfe.

Bereitstellung genau pünktluch.

martarosenberg, Freitag, 25.08.2017, 21:45 (vor 2407 Tagen) @ Sören Heise

Moin,

laut https://www.sj.se/sv/om/om-sj/trafik-och-tag/sj-nattag/till-och-fran-malmo.html steht der Zug ab 22:15 bereit.

Als ich im Juli damit fuhr, genau pünktlich um 22:15. Keine Minute eher. Keine Minute später.

Später aussteigen nur bei Ankunft in Stockholm.

martarosenberg, Freitag, 25.08.2017, 21:44 (vor 2407 Tagen) @ JeDi
bearbeitet von martarosenberg, Freitag, 25.08.2017, 21:48

Früher ein- und später aussteigen geht aber, und ist Teil des Produkts ;-)

Geht später aussteigen? Als ich kürzlich damit fuhr und das Personal fragte, hieß es "nein". Hätte es gerne gemacht.

EDIT:

Sören Heises verlinkte Internetseite sagt auch, dass später Aussteigen auch nur bei Ankunft in Stockholm gelte.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum