Triebzug 9002 jetzt auch planmäßig unterwegs (Aktueller Betrieb)

ICETreffErfurt, Eisenach, Dienstag, 15.08.2017, 20:56 (vor 2417 Tagen)

Gestern als ICE 581.

Triebzug 9002 jetzt auch planmäßig unterwegs

gnampf, Mittwoch, 16.08.2017, 20:25 (vor 2416 Tagen) @ ICETreffErfurt

Dafür steht 9005 in Hamburg teilzerlegt im Werk rum. Konnte leider nicht erfahren was gemacht wird, es lagen aber auf jeden Fall Deckenverkleidungen auf einigen sitzen... Klang als würde er noch einige Tage stehen bleiben

Triebzug 9002 jetzt auch planmäßig unterwegs

interregio-2162, Mittwoch, 16.08.2017, 20:30 (vor 2416 Tagen) @ gnampf

Die ICE-4 die schon Unterwegs sind,das sind Vorserien Züge.Diese Sollen doch der Serie noch Angeglichen werden oder?

Triebzug 9002 jetzt auch planmäßig unterwegs

gnampf, Mittwoch, 16.08.2017, 22:11 (vor 2416 Tagen) @ interregio-2162

Ist die Frage ob der Serienzustand bereits feststeht. Die Vorserienmodelle sind ja eben zum "Experimentieren" da, kann also sein das auch nur neue Veränderungen zum Testen vorgenommen werden.

Triebzug 9005 jetzt nicht unterwegs

Henrik, Mittwoch, 16.08.2017, 22:42 (vor 2416 Tagen) @ gnampf

Dafür steht 9005 in Hamburg teilzerlegt im Werk rum. Konnte leider nicht erfahren was gemacht wird, es lagen aber auf jeden Fall Deckenverkleidungen auf einigen sitzen... Klang als würde er noch einige Tage stehen bleiben

der hatte arge Probleme am Freitag..... ("Schaden am Zug") - das wird wohl womöglich bearbeitet.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum