EuroNight ab Frankfurt Flughafen nicht buchbar? (Fahrkarten und Angebote)

ClemensH, Montag, 14.08.2017, 10:05 (vor 2419 Tagen)

Hallo zusammen,

ich versuche gerade den EN 421 am 26.09. auf der Strecke Frankfurt(Flugh)-Nürnberg zu buchen, doch die Website sagt mir, dass das nicht gehe: Preisauskunft nicht möglich. Mainz-Nürnberg (eine Haltestelle früher) oder Frankfurt(Süd)-Nürnberg (eine Haltestelle später) geht problemlos. Und bei der ÖBB kann ich die Strecke (teurer) auch erwerben.
Weiß jemand, was hier los ist?

Besten Dank!

Automat oder Schalter

Florian, Montag, 14.08.2017, 12:23 (vor 2419 Tagen) @ ClemensH

Am Automat oder im Reisezentrum, sollte es klappen. Der Onlineverkauf über bahn.de ist wohl versehentlich nicht freigeschaltet.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum