Sammelt grad jemand von euch Reservierungszettel im IC 1913? (Allgemeines Forum)

Zauberpilz @, Freitag, 11. August 2017, 17:24 (vor 128 Tagen)
bearbeitet von Zauberpilz, Freitag, 11. August 2017, 17:25

Wenn ja, dann war das eben ein etwas merkwürdiger Auftritt...

Sammelt grad jemand von euch Reservierungszettel im IC 1913?

Reservierungszettel @, KDU, Freitag, 11. August 2017, 17:46 (vor 128 Tagen) @ Zauberpilz
bearbeitet von Reservierungszettel, Freitag, 11. August 2017, 17:47

Wenn ja, dann war das eben ein etwas merkwürdiger Auftritt...

Ist eigentlich ein Flaschensammler - der soll sie für mich sammeln, mach dir nichts draus. Oder bist du Zub?

Bei mir würde das etwas anders aussehen.

Sammelt grad jemand von euch Reservierungszettel im IC 1913?

Zauberpilz @, Freitag, 11. August 2017, 17:52 (vor 128 Tagen) @ Reservierungszettel

Wenn ja, dann war das eben ein etwas merkwürdiger Auftritt...


Ist eigentlich ein Flaschensammler - der soll sie für mich sammeln, mach dir nichts draus. Oder bist du Zub?

Bei mir würde das etwas anders aussehen.

Mhmm...nö, aber ein bisschen mehr Sozialkompetenz wäre trotzdem schön.

Nebenbei, der ZUB hat soeben festgestellt das es in Düsseldorf Bahnsteig gleichen Übergang nach Koblenz gibt. Allerdings erst nachdem der IC dorthin schon fast wieder abgefahren war. Sauber...

Sammelt grad jemand von euch Reservierungszettel im IC 1913?

Reservierungszettel @, KDU, Freitag, 11. August 2017, 17:58 (vor 128 Tagen) @ Zauberpilz

Wenn ja, dann war das eben ein etwas merkwürdiger Auftritt...


Ist eigentlich ein Flaschensammler - der soll sie für mich sammeln, mach dir nichts draus. Oder bist du Zub?

Bei mir würde das etwas anders aussehen.


Mhmm...nö, aber ein bisschen mehr Sozialkompetenz wäre trotzdem schön.

Nebenbei, der ZUB hat soeben festgestellt das es in Düsseldorf Bahnsteig gleichen Übergang nach Koblenz gibt. Allerdings erst nachdem der IC dorthin schon fast wieder abgefahren war. Sauber...

Weisst du der kommt aus Dortmund, bettelt Leute um Pfand an und ist auch sonst sehr ich bezogen. Er macht das nur weil er ein paar Euro extra dafür bekommt. Du darfst ihn gerne beim nächsten mal auf sein Fehlverhalten hinweisen, die Zub machen das auch hin und wieder irgendwann lernt er es bestimmt ;)

Kannst ihm dann auch Grüße von mir bestellen
Andreas

Sammelt grad jemand von euch Reservierungszettel im IC 1913?

Zauberpilz @, Freitag, 11. August 2017, 19:04 (vor 128 Tagen) @ Reservierungszettel

Um die Zettel hat er nicht grad gebettelt ;)

Es war eher 'geben sie mir die Zettel oder ich muss mich leider ganz weit über ihren Tisch beugen !' ;=)

Unfaßbar. Subunternehmerunwesen selbst hier :-(

Blaschke, Osnabrück, Freitag, 11. August 2017, 22:34 (vor 128 Tagen) @ Reservierungszettel

Huhu.

der soll sie für mich sammeln
Bei mir würde das etwas anders aussehen.

Unfaßbar. Selbst beim Reservierungszettel-"Requirieren" wird jetzt schon auf Subunternehmer zurückgegriffen.

Kein Wunder, dass das auch gleich wieder negativ auffällt.


Verärgerte Grüße von

jörg


:-)

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)

Unfaßbar. Subunternehmerunwesen selbst hier :-(

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Samstag, 12. August 2017, 18:17 (vor 127 Tagen) @ Blaschke

Ja, es scheint nach dunklen Jahrhunderten immer noch nach altem Muster abzulaufen: Irgendwo fernab sitzt ein Groß-Reservierungszettel-Besitzer bei einem edlen Rotwein und im englischen Tweedsakko nach Gutsherrenart in seinem Kaminzimmer...


...während leibeigenes Volk durch die Eisenbahnwagen strolchen und den Reisenden die Lappen praktisch unterm Hintern wegziehen soll. "Geben sie mir das Ding oder ich steige ihnen auf die Tageszeitung."

Armer Reservierungszetteladel aber auch!

Gruß
Olaf

Sorry, hab das zum ersten Mal gemacht.

Bremer @, Bremen, Freitag, 11. August 2017, 20:56 (vor 128 Tagen) @ Zauberpilz

- kein Text -

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum