Frage zu IC 870 und IC 997 (Umläufe, Tz-Anfragen, Tz-Taufen)

Reservierungszettel @, KDU, Donnerstag, 10. August 2017, 22:13 (vor 14 Tagen)

Hallo,

kommen die Parks die als IC 870 und IC 997 eingesetzt werden auch mal als Verstärkerzüge auf der Linie Berlin-Hannover-Köln zum Einsatz?

Die Frage stellt sich mir deswegen da sie an bestimmen Tagen die gleiche Reihung wie z.B. der 1923 (Donnerstags) oder 2015 (Sonntags) haben.

Grüße Andreas

ja

Nordy, Donnerstag, 10. August 2017, 23:11 (vor 14 Tagen) @ Reservierungszettel

Ja, ist im Umlauf auch drin, ebenfalls mal im 2222/2223 Aachen-Berlin oder auch sogar mal im 2020 nachts verschlossen mit nach Hamburg.

Zusatzfrage

Reservierungszettel @, KDU, Freitag, 11. August 2017, 10:49 (vor 13 Tagen) @ Nordy

Ja, ist im Umlauf auch drin, ebenfalls mal im 2222/2223 Aachen-Berlin oder auch sogar mal im 2020 nachts verschlossen mit nach Hamburg.

Danke schonmal - weist du auch an welchen Tagen und welche Züge es genau sind?

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum