Fahrkartenautomat Flensburg (Allgemeines Forum)

andersj, Dänemark, Donnerstag, 10. August 2017, 11:23 (vor 71 Tagen)

Gibt es eine Fahrkartenautomat am Bahnsteig 1/2 in Flensburg, oder nur im Bahnhofshalle?

Laut dieser Seite gibt es nur die 4 im Bahnhofshalle: https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/verkaufsstellen/automat/nta_09_standortsuche...

aber auf dieser Bild (ende 2016) gibt es eine Fahrkartenautomat-ähnliches Objekt ganz recht im Bild: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/03/Bahnhof_Flensburg.jpg

RE: Fahrkartenautomat Flensburg

VT642 @, Donnerstag, 10. August 2017, 17:44 (vor 71 Tagen) @ andersj

Sorry, Flensburg ist überhaupt nicht meine Ecke, aber: Dieses "automatenähnliche Teil" könnte auch ein Snackautomat des Herstellers "selecta" sein - die Dinger haben eine täuschende Ähnlichkeit mit DB-Automaten.

Leider nein.

Nordy, Donnerstag, 10. August 2017, 20:10 (vor 71 Tagen) @ andersj

Es gibt nur die 4 in der Halle!
Gruß Nordy

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum