Zwischenfall in Brüssel "Central Station" (Allgemeines Forum)

ICE2020, Dienstag, 20.06.2017, 21:42 (vor 2493 Tagen)

Spiegel Online berichtet, dass es am Bahnhof "Central" in Brüssel (BBC News spricht von "Central Station") einen Zwischenfall gegeben habe, der Zugverkehr sei eingestellt. Siehe: Bahnhof in Brüssel geräumt

Zwischenfall in Brüssel "Central Station"

A-W, Hannover, Mittwoch, 21.06.2017, 00:05 (vor 2493 Tagen) @ ICE2020

Und leider viele Medien sprechen von einem Hauptbahnhof oder wichtigstem Bahnhof der Stadt, auch wenn er kein Hauptbahnhof ist, sondern Brüssel Süd/Bruxelles-Midi/Brussel-Zuid.

Beispiel: tagesspiegel.de
http://www.tagesspiegel.de/politik/verdaechtiger-niedergeschossen-explosion-in-bruessel...

Beispiel: Berliner Morgenpost
https://www.morgenpost.de/vermischtes/article210978201/Explosion-in-Bruessel-Hauptbahnh...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum