[NL] keine Onlinetickets über Venlo(Gr) mehr? (Fahrkarten und Angebote)

Proeter, Sonntag, 04.06.2017, 13:55 (vor 2508 Tagen)

Hallo Leute,

soeben stelle ich fest, dass man bei Fahrten nach Venlo keine Online-Tickets mehr buchen kann. Das muss ganz neu sein, denn bis vor kurzen (geschätzt einige Wochen), habe ich diese Tickets noch gekauft.

Was hat sich da geändert und warum? Wenn die ERB bis Kaldenkirchen Onlinetickets kontrollieren kann, dann sollte sie das doch auch bis Venlo können, oder?

[NL] keine Onlinetickets über Venlo(Gr) mehr?

nscharrn, IC 2152, Sonntag, 04.06.2017, 14:07 (vor 2508 Tagen) @ Proeter

Gib es da eine Vorverkaufsfrist?

[NL] keine Onlinetickets über Venlo(Gr) mehr?

Co_Tabara-98, Hannover, Sonntag, 04.06.2017, 16:33 (vor 2508 Tagen) @ Proeter

soeben stelle ich fest, dass man bei Fahrten nach Venlo keine Online-Tickets mehr buchen kann. Das muss ganz neu sein, denn bis vor kurzen (geschätzt einige Wochen), habe ich diese Tickets noch gekauft.

Mit Sparpreisen ab Donnerstag (3 Arbeitstage ab jetzt) geht es als Online-Ticket. Das Phänomen wurde hier schon diskutiert.

[NL] keine Onlinetickets über Venlo(Gr) mehr?

kllaas, Dienstag, 06.06.2017, 10:18 (vor 2506 Tagen) @ Proeter
bearbeitet von kllaas, Dienstag, 06.06.2017, 10:19

Hallöchen,

ich konnte gestern kurzfristig weder DB Tarif von Blerick über Venlo nach M'gladbach lösen, noch VRR von Venlo nach M'gladbach. Ab Kaldenkirchen im VRR ging es, war aber zu spät.

Vor einigen Wochen noch Breda-Venlo-MG ging als Onlineticket.

Wer da etwas nicht auslesen kann, entzieht sich meinem Wissen.

Goede reis ... Kristian

[NL] keine Onlinetickets über Venlo(Gr) mehr?

martarosenberg, Dienstag, 06.06.2017, 14:02 (vor 2506 Tagen) @ Proeter

In einer Banagentur sagte man mir kürzlich (es ging um Sparpreis Polen via Tantow oder Grabow), dass wegen Systemumstellungen bei der Bahn derzeit sovieles nicht ginge und sie immer wieder auch mal Mitteilungen bekämen darüber -- vllt. hängt das auch damit zusammen.

[PL] Sparpreis Europa Polen

Zg_2, Dienstag, 06.06.2017, 18:53 (vor 2506 Tagen) @ martarosenberg

In einer Banagentur sagte man mir kürzlich (es ging um Sparpreis Polen via Tantow oder Grabow), dass wegen Systemumstellungen bei der Bahn derzeit sovieles nicht ginge ...

Hallo,

bereits seit 2016 wird der Sparpreis Europa Polen nur noch über den Grenzübergang Frankfurt/Oder angeboten. Ich habe Zweifel, ob das tatsächlich mit einer technischen Systemumstellung zusammenhängt.

Gruß

Zg_2

[PL] Sparpreis Europa Polen

JeDi, überall und nirgendwo, Dienstag, 06.06.2017, 19:51 (vor 2506 Tagen) @ Zg_2

In einer Banagentur sagte man mir kürzlich (es ging um Sparpreis Polen via Tantow oder Grabow), dass wegen Systemumstellungen bei der Bahn derzeit sovieles nicht ginge ...


Hallo,

bereits seit 2016 wird der Sparpreis Europa Polen nur noch über den Grenzübergang Frankfurt/Oder angeboten. Ich habe Zweifel, ob das tatsächlich mit einer technischen Systemumstellung zusammenhängt.

Das nicht, es geht aber seit der Umstellung auf PiA vieles andere in Polen nicht mehr.

--
Weg mit dem 4744!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum