Redesign ICE 3 am kommenden Samstag (Aktueller Betrieb)

moonglum, Hagen, Freitag, 19.05.2017, 11:30 (vor 2526 Tagen)

Hallo Experten,
gibt es Hinweise, wo die ICE3 Redesign Züge morgen am SA unterwegs sind? Würde gerne einmal einigen Kollegen die wirklich gelungenen Umbauten zeigen. Danke vorab!

--
Schöne Grüße aus den EC 6/7/8/9,
wo es Wein in Karaffen, keine Mikrowelle und kein in Schüsseln gepamptes Essen gibt.

https://adobe.ly/2PMZyEV

Kannst du bitte mal die richtige Kategorie benutzen?

agw, NRW, Freitag, 19.05.2017, 11:38 (vor 2526 Tagen) @ moonglum

Du machst das so oft falsch, man muss annehmen, dass du das absichtlich machst, um andere zu ärgern.

Das passiert mir auch mal...

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 19.05.2017, 12:07 (vor 2526 Tagen) @ agw

Wenn man nicht extra in ein entsprechendes Forum gehen muss, vergisst man es auch mal....

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)

Das passiert mir auch mal...

moonglum, Hagen, Freitag, 19.05.2017, 12:10 (vor 2526 Tagen) @ J-C

Ja sorry, Mist iPhone...

--
Schöne Grüße aus den EC 6/7/8/9,
wo es Wein in Karaffen, keine Mikrowelle und kein in Schüsseln gepamptes Essen gibt.

https://adobe.ly/2PMZyEV

Das passiert mir auch mal...

Reservierungszettel, KDU, Freitag, 19.05.2017, 12:24 (vor 2526 Tagen) @ moonglum

Ja sorry, Mist iPhone...

Eher Mist Bediener - bei meinem iPhone klappt das ;)

Diesen Text mit einem iPhone 6S+ geschriebene Grüße
Andreas

So nicht, mein Freund!

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Freitag, 19.05.2017, 12:30 (vor 2526 Tagen) @ Reservierungszettel

Diesen Text mit einem iPhone 6S+ geschriebene Grüße

Dir als reichem iPhone-Besitzer gleich mal eine gebührenpflichtige Abmahnung wegen nachgeahmter Grußformeln zukommen lassende Grüße, :-P
der Colaholiker

--
[image]

Das passiert mir auch mal...

Tino, Freitag, 19.05.2017, 13:28 (vor 2526 Tagen) @ Reservierungszettel
bearbeitet von Tino, Freitag, 19.05.2017, 13:29

Ja sorry, Mist iPhone...


Eher Mist Bediener - bei meinem iPhone klappt das ;)

Diesen Text mit einem iPhone 6S+ geschriebene Grüße
Andreas

Das hätte auch von jemand anderem kommen können. Aber Du warst eindeutig schneller.

Das passiert mir auch mal...

agw, NRW, Freitag, 19.05.2017, 12:10 (vor 2526 Tagen) @ J-C

Wenn man nicht extra in ein entsprechendes Forum gehen muss, vergisst man es auch mal....

Er vergisst es aber immer. Wenn man hauptberuflich Thread-Ersteller ist, muss man halt drauf achten. Darauf hingewiesen wurde er auch schon x Mal.

Je nachdem.

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 19.05.2017, 12:57 (vor 2526 Tagen) @ agw

Wenn man immer Threads für's allgemeine Forum postet und irgendwann einen Thread, der in ein anderes Forum gehört, ist einem das womöglich nicht sofort aufgefallen?

Passiert mir auch immer, wenn ich mal auf die Idee komme, einen Reisebericht zu posten...

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)

Je nachdem.

agw, NRW, Freitag, 19.05.2017, 13:08 (vor 2526 Tagen) @ J-C

Wenn man immer Threads für's allgemeine Forum postet und irgendwann einen Thread, der in ein anderes Forum gehört, ist einem das womöglich nicht sofort aufgefallen?

Ich sehe das eher so, dass man immer Postings für Kategorien außerhalb der allgemeinen postet und sich noch nie darum gekümmert hat.
Ohne das jetzt nachzurüfen, denke ich, dass mehr falsch zu geordnet waren als richtig.

Alles zum Thema "was ich heute wieder erlebt habe" ist zum Beispiel ein Reisebericht.

Nicht jeder kümmert sich um die Foren.

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 19.05.2017, 13:45 (vor 2526 Tagen) @ agw

Ich sehe zum Beispiel alle Threads, die so gepostet werden.

Es ist selbstverständlich ein Zeichen des Anstandes, auf die Kategorien zu achten, aber man kann zumindest nachvollziehen, wenn jemand dann einfach die Kategorie nicht extra auswählt.

Ist halt auf den Standard-Use-Case ausgerichtet.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)

Nicht jeder kümmert sich um die Foren.

agw, NRW, Freitag, 19.05.2017, 13:50 (vor 2526 Tagen) @ J-C

Ich sehe zum Beispiel alle Threads, die so gepostet werden.

Es ist selbstverständlich ein Zeichen des Anstandes, auf die Kategorien zu achten, aber man kann zumindest nachvollziehen, wenn jemand dann einfach die Kategorie nicht extra auswählt.

Ich wäre ja dafür den Standard auf ein unsichtbares Forum zu setzten. :)

Redesign ICE 3 am kommenden Samstag

ICE-TD, Freitag, 19.05.2017, 12:41 (vor 2526 Tagen) @ moonglum

Hallo Experten,
gibt es Hinweise, wo die ICE3 Redesign Züge morgen am SA unterwegs sind? Würde gerne einmal einigen Kollegen die wirklich gelungenen Umbauten zeigen. Danke vorab!

Dafür bräuchte ich die Tz-Nummern der umgebauten Züge.

:-D

Matze86, München, Freitag, 19.05.2017, 12:45 (vor 2526 Tagen) @ ICE-TD

- kein Text -

Redesign ICE 3 am kommenden Samstag

ICETreffErfurt, Eisenach, Freitag, 19.05.2017, 15:41 (vor 2526 Tagen) @ ICE-TD

323, 302, 328, 310 und 333 sind die aktuell redesignten Triebzüge.

Redesign ICE 3 am kommenden Samstag

moonglum, Hagen, Freitag, 19.05.2017, 15:45 (vor 2526 Tagen) @ ICETreffErfurt

Schon 5...
wow....

--
Schöne Grüße aus den EC 6/7/8/9,
wo es Wein in Karaffen, keine Mikrowelle und kein in Schüsseln gepamptes Essen gibt.

https://adobe.ly/2PMZyEV

Redesign ICE 3 am kommenden Samstag

ICE-TD, Freitag, 19.05.2017, 16:33 (vor 2525 Tagen) @ ICETreffErfurt

323, 302, 328, 310 und 333 sind die aktuell redesignten Triebzüge.

323 ist derzeit nicht im Fahrgasteinsatz
328 und 333 stehen morgen in der Werkstatt
302: 614 / 519
310: 604 / 201

Redesign ICE 3 am kommenden Samstag

moonglum, Hagen, Freitag, 19.05.2017, 16:36 (vor 2525 Tagen) @ ICE-TD

Danke, schade, die passen grad gar nicht...
dann ein anderes Mal...

--
Schöne Grüße aus den EC 6/7/8/9,
wo es Wein in Karaffen, keine Mikrowelle und kein in Schüsseln gepamptes Essen gibt.

https://adobe.ly/2PMZyEV

Vorschlag zur Guete

br752, Freitag, 19.05.2017, 14:09 (vor 2526 Tagen) @ moonglum

Auch mir passiert das immer mal wieder.

Wie schonmal gescrieben ein Vorschlag der eigentlich umsetzbar sein sollte. (?)

@Admin:
Im Forum eine neue Kategorie einrichten. Z.B: "Read-Only-Bereich"
Diese Kategorie als "Default" beim eroeffnen eines neues Thread einrichten.

Somit wird /ohne/ Auswahl einer Kategorie beim Absenden der Nachricht eine Fehlermeldung kommen: "Schreiben in dieser Kategorie nicht gestattet, bitte Kategorie auswaehlen".


Das ist das "Gleiche" wie manche Mailprogramme keine Mails abschicken ohne dass man einen Betreff ausgefuellt hat.


Ansonsten bleibt es dabei: Augen auf, bevor ich druecke drauf.


BR752

Vorschlag zur Guete

moonglum, Hagen, Freitag, 19.05.2017, 15:45 (vor 2526 Tagen) @ br752

Gute Idee...

--
Schöne Grüße aus den EC 6/7/8/9,
wo es Wein in Karaffen, keine Mikrowelle und kein in Schüsseln gepamptes Essen gibt.

https://adobe.ly/2PMZyEV

Dankeschön! Made my night! :-D

ALR997, Freitag, 19.05.2017, 22:04 (vor 2525 Tagen) @ br752

Ansonsten bleibt es dabei: Augen auf, bevor ich druecke drauf.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum