"Wohnort Bahn" - Reportage in fairkehr (Allgemeines Forum)

TD, Sonntag, 13.12.2009, 17:18 (vor 5246 Tagen)

Hallo zusammen,
in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift fairkehr (Mitgliederzeitschrift des VCD) gibt es eine interessante Reportage mit dem Titel "Wohnort Bahn", in der der Autor das Leben (und Übernachten) in der Bahn testet:
http://www.fairkehr-magazin.de/2009-6-reportage.html

Viele Grüße

Tobias

--
[image] "Fensterplatz, bitte." - Meine Bahnreiseberichte.de.| instagram.com/fensterplatz.bitte/

"Wohnort Bahn" - Reportage in fairkehr

gus78, Sonntag, 13.12.2009, 17:37 (vor 5246 Tagen) @ TD

IC 1850 ist nun mal ab Bebra ein Pendlerzug in dem man sich nicht auf drei Plätzen breit machen sollte bzw. kann.

Die daraus resultierende Beschreibung wirkt etwas fehl am Platze. Aber ein Aufhänger wurde scheinbra noch benötigt.

"Wohnort Bahn" - Reportage in fairkehr

101-Fan, Köln, Sonntag, 13.12.2009, 17:38 (vor 5246 Tagen) @ TD

Der Bericht ist wirklich sehr gut. Gut finde ich den Teil, in der der Reporter beschreibt, dass die Konferenz nicht mehr sein Ort ist und er wieder in die Bahn will.

Aber eins muss ich doch sagen:
Ich liebe Bahnfahren ja wirklich, aber das wäre mir zuviel des guten.

Vielen Dank für den Link.

--
Es grüsst aus Köln
Markus

Mir auch

Tob, Sonntag, 13.12.2009, 17:49 (vor 5246 Tagen) @ 101-Fan

Aber eins muss ich doch sagen:
Ich liebe Bahnfahren ja wirklich, aber das wäre mir zuviel des guten.

Wäre auch nichts für mich.

Und noch etwas:

"Die Vorhänge zum Gang habe ich zugezogen,[..]"

Gibts Vorhänge zur Gangseite nicht nur noch im Bvmz?

"Wohnort Bahn" - Reportage in fairkehr

Graukärtchenfahrer, Symbaden, Sonntag, 13.12.2009, 18:59 (vor 5246 Tagen) @ 101-Fan

Der Bericht ist wirklich sehr gut. Gut finde ich den Teil, in der der Reporter beschreibt, dass die Konferenz nicht mehr sein Ort ist und er wieder in die Bahn will.

Die Phantasie des älteren Schaffners hat was :-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum