Bilderserie: Rheinsbergfahrt / Prignitz vom 16. Juli (Allgemeines Forum)

BenjaRa, Donnerstag, 17.07.2008, 21:19 (vor 5734 Tagen)

Guten Abend,

zu einem Reisebericht schaffe ich es leider nicht, aber eine kleine Bilderserie habe ich bereitgestellt.

Die gestrige Fahrt (Brandenburgtour 07/2008 Tag 1) verlief über Oranienburg, Rheinsberg, Neuruppin (leider Bus), Wittstock und Wittenberge.
Trotz Regen war es ein erlebnisreicher Tag, Highlights sicherlich Rheinsberg, der PrignitzExpress und der neue (überdimensionierte) Bahnhof Wittenberge.

Die Bilderserie habe ich hier bereitgestellt:
http://www.alice-dsl.net/benjamin.radke/rheinsbergpic.htm

Hinweis: Die Bildergalerie nutzt JavaScripts. Ggf. bitte JS aktivieren!

Viele Grüße aus Berlin,
BenjaRa.

Danke! (owT)

Anoj 1, Dresden (D) / Vbg. (A), Donnerstag, 17.07.2008, 22:11 (vor 5734 Tagen) @ BenjaRa

;-)

Bilderserie: Rheinsbergfahrt / Prignitz vom 16. Juli

RhBDirk, Freitag, 18.07.2008, 17:43 (vor 5733 Tagen) @ BenjaRa

Ja, sehr schön. Nur das Wetter war wohl nix. Ging mir heute mit Flensburg genauso :-( Flensburg-Süderbrarup-Kiel ist auch eine interessante Reise durch die Pampa, nicht nur wegen der (für mich) vielen ungewöhnlichen Ortsnamen ;-)

Ich bin mal gespannt, was uns dann am 7. August bei der anderen Brandenburg Tour erwartet. Aber eine Fahrt auf solchen "Pampalinien" hat auch seinen Reiz.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum