ES Österreich nicht mehr via Tschechien? (Fahrkarten und Angebote)

Alter Köpenicker, BSPF, Freitag, 24.02.2017, 19:36 (vor 2590 Tagen)

Ich plane für Anfang April eine kleine Rundfahrt. Es soll eigentlich via Prag und Wien nach Brixen gehen und über die Brennerstrecke irgendwie wieder zurück nach Berlin. Ebenso geplant ist auch noch ein kleiner Aufenthalt in Wien, während dem es nach Bratislava gehen soll.

Zunächst mußte ich mit Entsetzen feststellen, daß internationale Fahrkarten plötzlich nur noch vier Tage gültig sind, was wohl das kleinste Übel wäre obwohl man sich da ganz schön beeilen muß. Ich kann mich also drehen und wenden, ich bekomme einfach keine Fahrkarte Berlin - Prag - Wien - Lienz zustande. Ist das nun grundsätzlich nicht mehr möglich oder soll ich mich besser auf den Weg ins Reisezentrum machen oder die Fahrkarte in Bratislava brechen und bei der ÖBB weiterbuchen? Im vergangenen Jahr konnte ich noch problemlos eine solche Fahrkarte lösen.

4 Tage Regelung gilt seit Fahrplanwechsel

Quasar, Freitag, 24.02.2017, 19:56 (vor 2590 Tagen) @ Alter Köpenicker

Mehr dazu: hier; hier

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum