? Vorverkaufsfrist beim Nightjet (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

ICE277, Mittwoch, 11. Januar 2017, 19:34 (vor 102 Tagen)

Guten Abend und ein gutes Jahr 2017.

Wenn ich Ende Oktober 2017 den EN 463 von München nach Budapest
nutzen möchte - wann kann ich frühestens das Ticket buchen?
Wirklich erst 92 Tage vorher?

Gruß
ICE 277

! Google

Garfield_1905, Mittwoch, 11. Januar 2017, 20:12 (vor 102 Tagen) @ ICE277

Manchmal hilft auch Google. :-)

Du suchst nach 'Nightjet ÖBB' --> 3. Ergebnis: 'Folder ÖBB Nightjet 2017' (= Du kannst natürlich gleich danach suchen ...) --> Seite 32 --> Sparschiene Nightjet, Buchung max. 180 Tage vor Fahrtantritt.

Was hat der "Kalman Imre" mit dem "Nightjet" zu tun? Nix!

DiH @, Hamburg, Mittwoch, 11. Januar 2017, 20:43 (vor 102 Tagen) @ ICE277

- kein Text -

Was hat der "Kalman Imre" mit dem "Nightjet" zu tun? Nix!

Garfield_1905, Mittwoch, 11. Januar 2017, 20:54 (vor 102 Tagen) @ DiH

Guckst Du 'Folder ÖBB Nightjet 2017' --> Seite 16. Also gar richtig gar nix is' es wohl doch nicht. :-)

Was hat der "Kalman Imre" mit dem "Nightjet" zu tun? Nix!

DiH @, Hamburg, Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:17 (vor 102 Tagen) @ Garfield_1905

Guckst Du 'Folder ÖBB Nightjet 2017' --> Seite 16. Also gar richtig gar nix is' es wohl doch nicht. :-)

Partner! Nix Nightjet! Der Kalman Imre ist ein Zug der MAV und hat nichts mit dem ÖBB-Nightjet zu tun.

Achja, heute ist der Kalman Imre ab München bis zum 30.03. buchbar.


Gute Nacht
Dirk

Was hat der "Kalman Imre" mit dem "Nightjet" zu tun? Nix!

Garfield_1905, Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:47 (vor 102 Tagen) @ DiH

Partner! Nix Nightjet! Der Kalman Imre ist ein Zug der MAV und hat nichts mit dem ÖBB-Nightjet zu tun.

NIGHTJET Partner ! In einem NIGHTJET - Folder ! Und hat gar nix (in Worten: nix) mit dem NIGHTJET zu tun ? *erstaunlich :-)

Was hat der "Kalman Imre" mit dem "Nightjet" zu tun? Nix!

Reservierungszettel @, KDU, Mittwoch, 11. Januar 2017, 23:37 (vor 102 Tagen) @ Garfield_1905

Partner! Nix Nightjet! Der Kalman Imre ist ein Zug der MAV und hat nichts mit dem ÖBB-Nightjet zu tun.


NIGHTJET Partner ! In einem NIGHTJET - Folder ! Und hat gar nix (in Worten: nix) mit dem NIGHTJET zu tun ? *erstaunlich :-)

Sagen wir so: Es ist kein Nightjet jedoch findet er im Prospekt Erwähnung, hätte die DB noch Nachtzüge würden diese eventuell auch erwähnt ;)

Was hat der "Kalman Imre" mit dem "Nightjet" zu tun? Nix!

Garfield_1905, Donnerstag, 12. Januar 2017, 07:50 (vor 101 Tagen) @ Reservierungszettel

Sagen wir so: Es ist kein Nightjet jedoch findet er im Prospekt Erwähnung, hätte die DB noch Nachtzüge würden diese eventuell auch erwähnt ;)

Genau, das ist aber was Anderes. :-) Ich habe nicht gesagt, das er mit dem Wagenpark der 'normalen' Nightjet's verkehrt (das weiß ich, ehrlich gesagt, gar nicht ...), sondern das er nachweislich im Programm 'Nightjet' von den ÖBB beworben wird. Die Aussage, das er - gar - 'nix' mit dem Nightjet zu tun hat, war also nicht nur überflüssig, sondern ist einfach nicht zutreffend. Nicht mehr, nicht weniger !

Was hat der "Kalman Imre" mit dem "Nightjet" zu tun? Nix!

JeDi ⌂ @, überall und nirgendwo, Donnerstag, 12. Januar 2017, 08:59 (vor 101 Tagen) @ Garfield_1905

Tariflich-vertrieblich haben beide aber NICHTS miteinander zu tun. Für die Frage war der Hinweis auf den Nightjet fehl am Platze.

--
Weg mit dem 4744!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum