Verspätungsalarm --> alternative Zugwahl (Allgemeines Forum)

grasi, Dienstag, 25.10.2016, 13:45 (vor 2712 Tagen)
bearbeitet von grasi, Dienstag, 25.10.2016, 13:48

Ich habe für eine am kommenden Sonntag gebuchte Sparpreis-Verbindung einen Verspätungsalarm per E-Mail bekommen.

Aufgrund von kurzfristigen Bauarbeiten wird sich die Ankunft am Ziel um ca. 30 Minuten verzögern. Demnach steht es mir zu, einen anderen Zug zu nehmen.

Darf ich nur am Sonntag eine beliebige andere Verbindung nehmen oder geht das auch für eine Verbindung am Folgetag bis 10:00 Uhr Ankunftzeit?

Verspätungsalarm --> alternative Zugwahl

sflori, Dienstag, 25.10.2016, 16:37 (vor 2712 Tagen) @ grasi


Aufgrund von kurzfristigen Bauarbeiten wird sich die Ankunft am Ziel um ca. 30 Minuten verzögern. Darf ich nur am Sonntag eine beliebige andere Verbindung nehmen oder geht das auch für eine Verbindung am Folgetag bis 10:00 Uhr Ankunftzeit?

Letzteres. :)


Bye. Flo.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum