Gerade auf N24 - Der ICE -Highspeed auf Schienen (Allgemeines Forum)

TEE Rheingold, Mittwoch, 24.08.2016, 20:51 (vor 2773 Tagen)

Neue(?)Sendung über den ICE und die DB. Da unteranderem der ICE 4 gezeigt wird, kann die Sendung nicht so alt sein.

War interessant

462 001, Taunus, Mittwoch, 24.08.2016, 21:09 (vor 2773 Tagen) @ TEE Rheingold

Neue(?)Sendung über den ICE und die DB. Da unteranderem der ICE 4 gezeigt wird, kann die Sendung nicht so alt sein.

War ne neue Sendung. Es wurden Testfahrten des ICE4 gezeigt und die ABS zwischen Bamberg und Ebensfeld.

Dort u. A. die Bauarbeiten in Breitengüßbach.

Nach Mitternacht gibts noch eine Wiederholung.

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1434 (+13)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 10.03.2024

Gerade auf N24 - Der ICE -Highspeed auf Schienen

Martin, Mittwoch, 24.08.2016, 21:45 (vor 2773 Tagen) @ TEE Rheingold

Ganz neu ist die Sendung nicht mehr, wir hatten das Thema schon mal, deshalb mache ich hier zu. Weitere Meinungen gerne im alten Thread: http://www.ice-treff.de/index.php?id=427216

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum