Kategorien... (Allgemeines Forum)

ice-t-411, Freitag, 23.05.2008, 21:45 (vor 5816 Tagen)

Hi!

Erstmal muss ich mich entschuldigen, dass ich ein neues Thema aufmache, aber das alte scheint leider eingeschlafen zu sein. Im alten ICE-Fanpage-Forum gab es ja schon öfters die Diskussion Kategorien/Unterforen einzuführen. Da die Zahl der Posts dort auch immer weiter gestiegen ist und das neue Forum scheinbar auch gut angenommen wird, wollte ich das nochmal anstoßen. Ich gehe mal davon aus, dass die neuen Betreiber grundsätzlich in der Lage sind Unterforen einzurichten.

Mein Vorschlag wären drei Foren:

- ICE/HGV/Technik
- Preise/Umläufe
- Diskussion

Persönlich muss ich nämlich sagen, dass ich hier öfters einige Beiträge übersehe, weil sie im Rauschen von Selbstdarstellungen/Off-Topic-Posts untergehen bzw. mich (persönlich) nicht weiter interessieren, weil sie nur noch im entfernten mit ICE zu tun haben.

Trotzdem erstmal vielen Dank für die Einrichtung des neuen Forums.

Gruß
Johannes

Kategorien...

Maikie75, Samstag, 24.05.2008, 12:45 (vor 5816 Tagen) @ ice-t-411

Da gebe ich dir auch vollkommen recht.
Für jedes speziefische thema würde ich Sagen.
Preisanfragen Baureihen, Tchibo usw.
Somit wäre das Forum für die neueinsteiger auch noch übersichtlicher und man würde teilweise sogar noch schneller wieder was finden.
Mus ja natürlich nicht von heute auf morgen sein, sollte aber nach meines erachtens schon in der nächsten zeit von statten gehen. Natürlich mus dem/den Webmaster/n schon Zeit auch dazu sein ohne das gleich im Hauruk

Gruß Mike aus Surwold/Emsland

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum