ICE-Fanpage (Allgemeines Forum)

Burkhard, Donnerstag, 10.07.2008, 22:22 (vor 5740 Tagen)

Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand, was mit der ICE-Fanpage passiert ist? Ich komme da weder auf die Startseite noch auf sonst irgendwelche Seiten.

nebenbei:
Bitte jetzt nicht wieder abwertende Kommentare oder ähnliches zu der Seite. Danke.

ICE-Fanpage

Fabi, Stuttgart, Donnerstag, 10.07.2008, 22:25 (vor 5740 Tagen) @ Burkhard

Da kann alles mögliche passiert sein.

"World Class Internet Hosting

www.ice-fanpage.de


Diese Webpräsenz befindet sich noch im Aufbau.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
This site is currently under construction.
Please try again later."

Fabi

ICE-Fanpage

br 403, Ruhrpott, Donnerstag, 10.07.2008, 22:26 (vor 5740 Tagen) @ Fabi

Komisch. Die Seite funktionierte bei mir noch vor 30min!

ICE-Fanpage

RBG, Donnerstag, 10.07.2008, 22:29 (vor 5740 Tagen) @ br 403

Was war das denn für ne Seite ? ;) War die wichtig ? ^^

Bitte die Provokationen unterlassen

GUM, Donnerstag, 10.07.2008, 22:48 (vor 5740 Tagen) @ RBG

Was war das denn für ne Seite ? ;) War die wichtig ? ^^

JA ! Die Seite war und ist wichtig.

Denn Sie dokumentiert das technische Interesse und weiteres Interesse an der Bahn und das sich jemand hingesetzt hat und etwas UNTERNOMMEN hat.

Insofern ist Dennis Schollbach ein ECHTER Unternehmer.

Bitte nicht im Nachhinein alles kritisieren. Ihr habt Euch doch alle dort sehr wohl gefühlt, bis Dennis etwas dünnhäutig reagiert hat auf Kritik an der Bahn.

Also bitte etwas mehr Respekt zollen !

Bitte die Provokationen unterlassen

ICE-T-Fan, Donnerstag, 10.07.2008, 23:06 (vor 5740 Tagen) @ GUM

Ja, genau!

Falls er die Fanpage aufgeben sollte, kann es sogar durchaus unsere Mitschuld sein, da wir derzeit großartig im Nachtreten sind :-/

ICE-Fanpage

Burkhard, Donnerstag, 10.07.2008, 22:52 (vor 5740 Tagen) @ RBG

Was war das denn für ne Seite ? ;) War die wichtig ? ^^

Ich hätte mich sehr gefreut, wenn man über diese durchaus interessante und nützliche Seite hier ein einziges Mal ohne genau diese dummen Kommentare hätte schreiben können...

ICE-Fanpage

Sese, Freitag, 11.07.2008, 01:30 (vor 5740 Tagen) @ RBG

Muss das sein? Es wurde ausdrücklich darum gebeten, dumme Kommentare – und dazu zähle ich deinen – sein zu lassen. Ganz abgesehen davon sollte sich das so langsam von selber verstehen.
Ich finde es sehr schade, dass die Seite (vorübergehend?) vom Netz genommen wurde!

--
Grüße,
Sese

ICE-Fanpage

Hercules, Donnerstag, 10.07.2008, 22:38 (vor 5740 Tagen) @ Burkhard

Ich habe es schon mehrfach erlebt, dass die Startseite für einige Zeit nicht
aufrufbar war. Eventuell Reparaturarbeiten am Server?

ICE-Fanpage

Burkhard, Donnerstag, 10.07.2008, 22:52 (vor 5740 Tagen) @ Hercules

Ich habe es schon mehrfach erlebt, dass die Startseite für einige Zeit nicht
aufrufbar war. Eventuell Reparaturarbeiten am Server?


Danke! Ich versuche es morgen noch mal.

ICE-Fanpage

Steffen, Freitag, 11.07.2008, 00:55 (vor 5740 Tagen) @ Burkhard

Ich weiss nicht was Ihr gesehen habt, aber im Moment ist "demnächst keine Updates" zu lesen. Dennis hat die Seite also (vorübergehend?) vom Netz genommen.

--
[image]

ICE-Fanpage

ICE-T Andernach, Freitag, 11.07.2008, 02:50 (vor 5740 Tagen) @ Steffen
bearbeitet von ICE-T Andernach, Freitag, 11.07.2008, 02:50

Schaut mal, die Startseite wurde geändert.

Was meint er wohl mit "demnächst keine Updates", das es sich ausgefanpaget hat oder wie? Oder das dort alles "redesignt" wird?!

http://www.ice-fanpage.de/

ICE-Fanpage

Steffen, Freitag, 11.07.2008, 08:19 (vor 5740 Tagen) @ ICE-T Andernach

Was meint er wohl mit "demnächst keine Updates", das es sich ausgefanpaget hat oder wie? Oder das dort alles "redesignt" wird?!

Wenn die Seite "Redesigned" würde, gäbe es ja bald ein Update ;)

Das wird damit also nicht gemeint sein :-(

--
[image]

ICE-Fanpage

ICE 79, im Büro, Freitag, 11.07.2008, 09:07 (vor 5740 Tagen) @ Steffen

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum