IC 2224 (Allgemeines Forum)

Kai_ME, Null-zwo-elf, Donnerstag, 26.11.2015, 14:09 (vor 3072 Tagen)

Hallo zusammen,

Ich hab ein wenig die Übersicht verloren, welcher ICE/IC nach dem Stellwerksbrand in Mülheim aktuell eine Umleitung fährt, bzw. nicht fährt...
Laut RIS fährt der von mir auserwählte 2224 die reguläre Route, also mit Halt in Essen. Ist das korrekt?

Herzlichen Dank im voraus

Gruss,
Kai
*der nicht mehr ganz den Durchblick hat...*

--
I am older now, but still running against the wind...

Korrekt

Matze86, München, Donnerstag, 26.11.2015, 14:25 (vor 3072 Tagen) @ Kai_ME

- kein Text -

Danke!

Kai_ME, Null-zwo-elf, Donnerstag, 26.11.2015, 14:43 (vor 3072 Tagen) @ Matze86

- kein Text -

--
I am older now, but still running against the wind...

Ausfall Essen Hbf

CNL484, Donnerstag, 26.11.2015, 22:44 (vor 3072 Tagen) @ Kai_ME

Von heute auf morgen verliert der IC 2156 den Halt Essen Hbf zb.am 29.03.16.Gestern noch nicht so drin gewesen bei bahn.de. Scheint nur paar Züge zu betreffen.Hat das immer noch mit Brand zu tun?

Ausfall Essen Hbf

keksi, Freitag, 27.11.2015, 07:58 (vor 3071 Tagen) @ CNL484

Die Züge fahren schon seit Wochen planmäßig nur bis Dortmund.
Also nix von wegen heute auf morgen. Schau mal unter den Informationen.
Das steht schon sehr lange so fest.

Mfg

Ausfall Essen Hbf

ICE-TD, Freitag, 27.11.2015, 08:31 (vor 3071 Tagen) @ keksi
bearbeitet von ICE-TD, Freitag, 27.11.2015, 08:32

Aber eigentlich nur bis 20.3.16, er fragte nach dem 29.3., der Haltausfall kann da aber auch andere Ursachen haben. Abgesehen davon fahren ab Fplw einige Züge dieser Linie über die Wupper nach Köln wegen Mülheim.

Ausfall Essen Hbf

Reservierungszettel, KDU, Freitag, 27.11.2015, 10:49 (vor 3071 Tagen) @ ICE-TD

Aber eigentlich nur bis 20.3.16, er fragte nach dem 29.3., der Haltausfall kann da aber auch andere Ursachen haben. Abgesehen davon fahren ab Fplw einige Züge dieser Linie über die Wupper nach Köln wegen Mülheim.

Sagen wir mal so das es Änderungen gibt Stand schon fest nur waren sie bisher (für die Zeit nach dem Fahrplanwechsel) noch nicht eingepflegt...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum