Dieselnetz Südthüringen bleibt wohl bei der STB (Allgemeines Forum)

ICETreffErfurt, Eisenach, Sonntag, 04.10.2015, 17:49 (vor 3121 Tagen)

-> http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?2,7566865

Ich freue mich, da ich mit den Leuten bei der STB immer gut ausgekommen sind, auch wenn nicht alle Tf immer auf einen freundlichen Gruß oder ein "Guten Morgen" reagieren. Zumindest in Sachen Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit haben die letzten 14 Jahre sehr gute Werte gebracht.

[TH] Dieselnetz Südthüringen geht an STB

ICETreffErfurt, Eisenach, Mittwoch, 28.10.2015, 07:27 (vor 3097 Tagen) @ ICETreffErfurt

-> http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?2,7593885

Nun ist es offiziell.

Ich habe der STB immer die Daumen gedrückt.

Dieselnetz Südthüringen bleibt wohl bei der STB

Mario-ICE, Mittwoch, 28.10.2015, 08:32 (vor 3097 Tagen) @ ICETreffErfurt

-> http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?2,7566865

Ich freue mich, da ich mit den Leuten bei der STB immer gut ausgekommen sind, auch wenn nicht alle Tf immer auf einen freundlichen Gruß oder ein "Guten Morgen" reagieren. Zumindest in Sachen Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit haben die letzten 14 Jahre sehr gute Werte gebracht.

Was ja auf einem begrenzten Netz, wo man fast allein unterwegs ist auch kein Problem ist.

Dieselnetz Südthüringen bleibt wohl bei der STB

ICETreffErfurt, Eisenach, Mittwoch, 28.10.2015, 09:13 (vor 3097 Tagen) @ Mario-ICE

Mag sein, trotzdem finde ich eine gewisse Beständigkeit gut.

Die DB Regio war bis 2000 auch auf diesem relativ isolierten Netz unterwegs, aber die Zuverlässigkeit ließ stark zu wünschen übrig. Lokschäden waren an der Tagesordnung in den letzten Betriebsmonaten.

PM (dank @ Sören Heise für die bessere Formatierung)

ICETreffErfurt, Eisenach, Mittwoch, 28.10.2015, 17:44 (vor 3097 Tagen) @ ICETreffErfurt

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum