Neuer Railnavigator 6.20 ohne Kalenderbug (Allgemeines Forum)

Dirk, Sonntag, 23.08.2009, 19:10 (vor 5332 Tagen)

Moin,
ich habe mir heute über die Update-Funktion die neue Version des Railnavigator für mein Nokia E66 runtergeladen - und siehe da: Der Kalenderbug ist weg. Die ausgewählte Verbindung wird jetzt mit den korrekten Zeiten im Kalender des E66 abgespeichert und erscheint auch nach einem Sync korrekt im Outlook.

Neuer Railnavigator 6.20 ohne Kalenderbug

railan, Augsburg, Montag, 24.08.2009, 22:21 (vor 5330 Tagen) @ Dirk

Danke für die Info.
Funktioniert alles andere auch noch?
Werde es mir in ein paar Tagen dann auch laden.
Bin nimmer so experimetierfreudig.

Neuer Railnavigator 6.20 ohne Kalenderbug

Dirk, Dienstag, 25.08.2009, 07:13 (vor 5330 Tagen) @ railan

Danke für die Info.
Funktioniert alles andere auch noch?
Werde es mir in ein paar Tagen dann auch laden.
Bin nimmer so experimetierfreudig.

Moin,
also die Funktionen, die ich brauche, nämlich Fahrpläne erstellen und Echtzeitinfos, funktioniern einwandfrei. Nach meinem subjektiven Eindruck läuft der Abruf sogar deutlich schneller ab als bei der Vorgängerversion.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum