ice zug re ansagen durchsagen von Hannover Hamburg wunstorf (Allgemeines Forum)

kissendieb, Freitag, 04.09.2015, 06:00 (vor 3149 Tagen)

Hallo liebe Gemeinde,
da meine Beste Freundin in Hannover und ich in München wohne und ich sie ab und zu ärgern tu und Lautsprecherdurchsagen vom zug oder ice ala "ankunft in hannover um 8 uhr" oder "nächster halt hannover hbf" schicke und sie dann net weis ob ich sie wirklich besuche oder net habe ich ein besonderes anliegen  wer öfter oder regelmässig mit zug re bahn oder ice die strecke an hannover hamburg vorbeifährt oder sogar in wunstorf die sbahn oder re nimmt würde ich euch um einen gefallen bitten. Ich sammel diese ansagen auch für mich selber auf jeder Fahrt aber da es nicht so oft möglich ist wäre ich für Hilfe dankbar
könnt ihr mir die vollständige oder teilansage der zugbegleiter mitscheiden?
Gerne auch vom Bahnsteig ich nehme alles :)
ich mach das immer mit whatsapp und der audio aufnahme funktion aber ich bin da recht flexibel. kann auch gern die ganze ansage mit anschlusszielen und auf englisch oder sonst was sein das ist total egal ich kann es mir ja gern selber zusammenschneiden. ich wäre auch gern bereit euch eine kleinigkeit dafür zu geben oder so also ich bin da ja net so. als wer die möglichkeit hat und mir gern regelmässig oder öfter die aufnahme schicken kann (ob per email oder whatsapp) dem wäre ich sehr dankbar. 

liebe grüße und gute reise
der kissendieb

Nach oben

ice zug re ansagen durchsagen von Hannover Hamburg wunstorf

bahnerausleidenschaft, Freitag, 04.09.2015, 06:38 (vor 3149 Tagen) @ kissendieb

Es sind zwar keine privaten Ansagen. Aber meinst du nicht das es nicht gerade legal ist andere Stimmen aufzunehmen und damit irgendwelchen Blödsinn zu machen. Werde mal erwachsen oder dauert das noch ein paar Jahre?

ice zug re ansagen durchsagen von Hannover Hamburg wunstorf

611 040, Erfurt, Freitag, 04.09.2015, 09:09 (vor 3149 Tagen) @ bahnerausleidenschaft

Ja legal ist es genauso wie fotografieren und filmen von Zügen. Das es natürlich in seinem Fall etwas kindergartenhaft ist ist was anderes.

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤

würde mir eher um den Namen "Kissendieb" Gedanken machen :-O

redcobra, Freitag, 04.09.2015, 09:35 (vor 3149 Tagen) @ 611 040
bearbeitet von redcobra, Freitag, 04.09.2015, 09:39

.

Er sollte mal die Rechtschreibung überprüfen...

gbstngrtz, Freitag, 04.09.2015, 10:56 (vor 3149 Tagen) @ redcobra

- kein Text -

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum