Wenn Reservieren im CNL nicht möglich ist... (Fahrkarten und Angebote)

flyingska, Dienstag, 24.03.2015, 17:04 (vor 3311 Tagen)

Ich will im Mai von Berlin nach Köln mit dem Nachtzug fahren. In Berlin wird auf der Stadtbahn gebaut, deshalb halten die Nachtzüge von Berlin nach NRW nicht am Ostbahnhof und Hbf., sondern in Lichtenberg, Gesundbrunnen und zuletzt in Spandau.

Soweit mein Wissen seit 6 Wochen! Seitdem probiere ich mir ein Schlafwagen-Abteil mit Bahn.bonus Prämie Aufpreis-Schlafwagen zu reservieren. D.h. ich muss dafür ins Reisezentrum.
Vor 6 Wochen hiess es noch, die Fahrplandaten wären wegen der Baustelle noch nicht im System. Seit 2 Wochen heißt es, die Fahrplandaten für Lichtenberg & Gesundbrunnen sind nun im System, aber Platz reservieren sei bisher nicht möglich.

Weiß jemand, wie lange ich dieses Spiel noch mitmachen muss? Ich laufe fast täglich ins RZ - in der Sorge, dass der CNL ausgebucht sein könnte, wenn ich ein paar Wochen warte.
Gibt es irgendeine Stelle, wo man sich beschweren kann, dass so niemand eine Reise planen kann, wenn Reservieren eines Nachtzuges nicht möglich ist?
Im RZ heißt es immer nur lapidar: Wir leiten ihre Beschwerde weiter. Ich habe dann mal beim Bahn-Comfort-Mitarbeiter nachgefragt: An wen denn? Antwort: Ähm... An den Bahn-Comfort-Service....
- Ahja.

Wenn Reservieren im CNL nicht möglich ist...

Dancingmachine, Dienstag, 24.03.2015, 18:45 (vor 3311 Tagen) @ flyingska

Meld dich doch einfach mal beim CNL Facebook Team, die helfen dir bestimmt weiter bzw informieren dich ab wann die Buchung möglich ist

Danke für den Tipp!

flyingska, Samstag, 28.03.2015, 07:06 (vor 3307 Tagen) @ Dancingmachine

- kein Text -

Wenn Reservieren im CNL nicht möglich ist...

fox83, Mittwoch, 25.03.2015, 07:50 (vor 3310 Tagen) @ flyingska

Klingt nach einem klassischem Beispiel wie man Kunden vertreibt. :-)

Wann willst du denn fahren?

JeDi, überall und nirgendwo, Donnerstag, 26.03.2015, 20:28 (vor 3308 Tagen) @ flyingska

- kein Text -

--
Weg mit dem 4744!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum