RIS - mehrere Gründeangaben bei einem Zug (Allgemeines Forum)

ICE-T-Fan, Freitag, 03.07.2009, 15:15 (vor 5403 Tagen)
bearbeitet von ICE-T-Fan, Freitag, 03.07.2009, 15:15

Mir ist soeben ein Zug aufgefallen, bei dem mehrere Verspätungsgründe angegeben waren:

ca. 15 Minuten später,
Grund: Störung am Triebfahrzeug,
Grund: Verspätung aus vorheriger Fahrt

Ist das jetzt neu und allgemein gebräuchlich oder nur in dieser bestimmten Kombination vorhanden?

RIS - mehrere Gründeangaben bei einem Zug

liebe70, Freitag, 03.07.2009, 23:58 (vor 5402 Tagen) @ ICE-T-Fan

Weder - noch. Früher hat man das wohl unter "Verzögerungen im Betriebsablauf" vermerkt.

Gruß, Ralf

RIS - mehrere Gründeangaben bei einem Zug

ICE-T-Fan, Samstag, 04.07.2009, 09:19 (vor 5402 Tagen) @ liebe70

Mir gehts aber nicht darum, dass nun ein "vernünftiger" Grund da steht, sondern zwei Gründe bei ein und denselben Zug... war RB Naumburg-Saalfeld.

Interessant war, dass beide Gründe bei verschiedenen Bahnhöfen im Zuglauf eingetragen waren und nicht zusammen standen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum