Störung Hannover (Aktueller Betrieb)

ICE 79, im Büro, Dienstag, 30.06.2009, 18:46 (vor 5413 Tagen)

ich stehe vor Hannover im ICE seit 15 Minuten und es geht nicht weiter. Das RIS sagt nur "Oberleitungsstörung". Wer weiss mehr?

--
Spontanfahrer...

Anti-Schnorrer-FAQ (Danke Oscar!)

Störung Mannheim

Matze86, München, Dienstag, 30.06.2009, 18:54 (vor 5413 Tagen) @ ICE 79

ich stehe vor Hannover im ICE seit 15 Minuten und es geht nicht weiter. Das RIS sagt nur "Oberleitungsstörung". Wer weiss mehr?

Mehr als das weiß ich auch nicht. Es muss aber die nördliche Einfahrt von Hannover betroffen sein.
Im Stellwerk Mannheim-Waldhof hat ein Blitz eingeschlagen, dort geht auch nichts mehr.

Störung Mannheim

ICE 79, im Büro, Dienstag, 30.06.2009, 19:21 (vor 5413 Tagen) @ Matze86

in Hannover läuft es wieder. Mal sehen wie lange...

--
Spontanfahrer...

Anti-Schnorrer-FAQ (Danke Oscar!)

Störung Hannover

Steffen, Dienstag, 30.06.2009, 18:56 (vor 5413 Tagen) @ ICE 79

Hm. Hat das eventuell mit der Bombenentschärfung zu tun? (nördl. von Hannover/Richtung Hamburg) Die Kaserne liegt direkt an der Strecke.

http://www.ad-hoc-news.de/menschen-bombensprengung-in-hannover--/de/Politik/20313663

Mag aber auch sein, dass es damit nichts zu tun hat.

--
[image]

Störung Hannover

Ozzwald, Dienstag, 30.06.2009, 20:40 (vor 5413 Tagen) @ Steffen

OL-Störung im Bereich Wunstorf.

Störung Hannover

Steffano, Dienstag, 30.06.2009, 23:24 (vor 5413 Tagen) @ Ozzwald

Die Bremer Züge konnten nach ca +25 wieder fahren, während alles andere noch stand Dank Güterstrecke, Die Hamburger konnten auch wieder fahren.

Der Rest hatte bis zu +120 gehabt laut Ris


CUU

Störung Hannover

Joachim, Neustadt, Mittwoch, 01.07.2009, 14:14 (vor 5412 Tagen) @ ICE 79

ich stehe vor Hannover im ICE seit 15 Minuten und es geht nicht weiter. Das RIS sagt nur "Oberleitungsstörung". Wer weiss mehr?

Hallo ICE 79, hallo zusammen,

hier bei "Spiegel-online" kann man mehr zur Ursache dieser Störung lesen.

--
mfG - Joachim

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum