? Kursbuchseiten 2015 auf bahn.de (Allgemeines Forum)

fabs, Braunschweig, Donnerstag, 30.10.2014, 12:00 (vor 3438 Tagen)

Moin!
Habe ich etwas übersehen oder gibt es für den Fahrplan 2015 noch keine Kursbuchseiten auf bahn.de?
Wenn nein, wie sind denn die Erfahrungswerte, wann die Seiten verfügbar sind?

Viele Grüße
fabs

--
Es gibt Dinge im Leben, die dich schnell aus der Bahn werfen können!
Zugbegleiter zum Beispiel...

? Kursbuchseiten 2015 auf bahn.de

4ever01, Im Bereich FK bis HG, Donnerstag, 30.10.2014, 12:56 (vor 3438 Tagen) @ fabs

Meines Wissens will die Bahn das Kursbuch zum Fahrplanwechsel einstellen.

Kein ! zu Kursbuchseiten 2015 auf bahn.de

Sören Heise, Region Hannover, Donnerstag, 30.10.2014, 12:57 (vor 3438 Tagen) @ fabs

Hallo fabs,

es klang im Bahn-Report 5/2014 so, als ob es die Kursbuchtabellen (wie bei den DSB) nicht mehr geben würde. Ob da was dran ist, weiß ich nicht.

Ansonsten würde ich sie gegen Ende November oder später erwarten. Das sagt die Erinnerung an die letzten Jahre.

Viele Grüße
Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum