Frage (Allgemeines Forum)

Fahrplansammler, Freitag, 24.10.2014, 21:00 (vor 3444 Tagen)

Guten Abend!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

Ich habe einen guten Bekannten und dieser möchte gerne als Quereinsteiger bei der DB anfangen und weiß´ leider nicht, ob er als gelernter Verkäufer und ohne Berufserfahrung in Sachen "DB" überhaupt eine Chance hat von der DB "genommen" zu werden...?

Freue mich auf eure Antworten!

Tipp

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Freitag, 24.10.2014, 21:15 (vor 3444 Tagen) @ Fahrplansammler

Hallo,
mit einem aussagekräftigen Betreff wird deine Frage, so meine Vermutung, von mehr Leuten gelesen, due dir weiter helfen können.

;-)

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]

Tipp - noch nen Tipp

RhBDirk, Freitag, 24.10.2014, 21:18 (vor 3444 Tagen) @ Holger_HAM

Hallo,
mit einem aussagekräftigen Betreff wird deine Frage, so meine Vermutung, von mehr Leuten gelesen, due dir weiter helfen können.

;-)

Genau. War auch nicht das erstemal. Eigentlich könnte man die neue Frage auch an seine alte Frage anhängen. Der Betreff ist da auch nicht betreffend:
http://www.ice-treff.de/index.php?mode=entry&id=316002

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum