Lounge in Kopenhagen? (Allgemeines Forum)

ktmb, Dienstag, 16.06.2009, 13:16 (vor 5399 Tagen)
bearbeitet von ktmb, Dienstag, 16.06.2009, 13:17

Gibt es eine Lounge in Kopenhagen?

Lounge in Kopenhagen?

Inspector71, Dienstag, 16.06.2009, 16:21 (vor 5399 Tagen) @ ktmb

Als ich letzten Monat dort war, habe ich keine gesehen und auch auf den aushängenden Pläne habe ich, trotz ordentlicher Englisch- und bescheidener Schwedisch-Kenntnisse, keine gefunden.

Lounge in Kopenhagen?

Yassakka, München, Dienstag, 16.06.2009, 16:46 (vor 5399 Tagen) @ Inspector71

Als ich letzten Monat dort war, habe ich keine gesehen und auch auf den aushängenden Pläne habe ich, trotz ordentlicher Englisch- und bescheidener Schwedisch-Kenntnisse, keine gefunden.

Vielleicht hätten ja Dänisch-Kenntnisse geholfen ;-)
Im Ernst: Ich nehme mal an, du hättest eine Lounge gefunden, wenn es sie gibt.

Lounge in Kopenhagen?

BenjaRa, Dienstag, 16.06.2009, 16:52 (vor 5399 Tagen) @ Yassakka

Als ich letzten Monat dort war, habe ich keine gesehen und auch auf den aushängenden Pläne habe ich, trotz ordentlicher Englisch- und bescheidener Schwedisch-Kenntnisse, keine gefunden.


Vielleicht hätten ja Dänisch-Kenntnisse geholfen ;-)

Durchaus möglich. ;)

Im Ernst: Ich nehme mal an, du hättest eine Lounge gefunden, wenn es sie gibt.

Also ich habe in Kopenhagen auch keine Lounge gesehen, auch wenn ich sie nicht direkt gesucht habe.

Auf den dänischen Internetseiten finden sich dazu scheinbar auch keine Angaben, wenn google das Dänische richtig übersetzt hat:
http://translate.google.com/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=htt...

Die Bahnhofssuche ("Alles über die Stationen"), wo das eventuell stehen könnte, funktioniert bei mir leider nicht (?)

Gruß
BenjaRa

Lounge in Kopenhagen? - Nein

Frank-RE, Recklinghausen, Dienstag, 16.06.2009, 17:45 (vor 5399 Tagen) @ BenjaRa

Ich war im Mai dort und habe am Servicepoint in Kopenhagen nach der Lounge gefragt.... gibt aber keine:-((

Die nächste gibts erst wieder in Stockholm.. und die ist nicht wirklich gut....

Lounge in Kopenhagen? - Nein

ktmb, Dienstag, 16.06.2009, 18:46 (vor 5399 Tagen) @ Frank-RE

Leider komme ich auch erst kurz vor 20:00 Uhr in Stockholm an. Um 20:15 schließt die Lounge.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum