ET 420 auf S68 S-Bahn Rhein-Ruhr (Umläufe, Tz-Anfragen, Tz-Taufen)

rheinbahn95 @, Düsseldorf/Erfurt, Freitag, 01. August 2014, 07:10 (vor 1593 Tagen)

Ich habe gerade auf einem der morgendlichen S68 (Düsseldorf Hauptbahnhof - Langenfeld) -Umlauf einen Triebwagen der Baureihe 420 entdeckt, welche hier ja normalerweise nicht fahren. Wer vielleicht hier in NRW diese mal endlich fahren will hat eventuell Glück.
(Umlauf 7:09 Eller Süd Richtung Langenfeld)

ET 420 auf S68 S-Bahn Rhein-Ruhr

Henning, Freitag, 01. August 2014, 10:46 (vor 1593 Tagen) @ rheinbahn95

Ich habe gerade auf einem der morgendlichen S68 (Düsseldorf Hauptbahnhof - Langenfeld) -Umlauf einen Triebwagen der Baureihe 420 entdeckt, welche hier ja normalerweise nicht fahren. Wer vielleicht hier in NRW diese mal endlich fahren will hat eventuell Glück.
(Umlauf 7:09 Eller Süd Richtung Langenfeld)

War es ein 420er mit Taschen- oder Schwenkschiebetüren?

ET 420 auf S68 S-Bahn Rhein-Ruhr

rheinbahn95 @, Düsseldorf/Erfurt, Freitag, 01. August 2014, 11:31 (vor 1593 Tagen) @ Henning

Das konnte ich leider nicht sehen, habe die 420 dann nochmal in Langenfeld gesehen aber beides mal bin ich im Zug schnell dran vorbei gefahren.

Verlinkung zu anderem Forum:

ALR997 @, Freitag, 01. August 2014, 11:39 (vor 1593 Tagen) @ Henning

Sammelthema: ET 420 bei der S-Bahn Rhein-Ruhr bei moebahn.de (vielleicht kennts ja schon einer)

Auf einem Bild auf Seite 3 ist ein Zug mit Schwenkschiebetüren zu sehen. Ich weiß aber nicht, ob es dann der Regelfall ist

Verlinkung zu anderem Forum:

cyberle @, Düsseldorf, Freitag, 01. August 2014, 13:40 (vor 1592 Tagen) @ ALR997

Wir fahren hier nur mit 420 der 7. und 8. Bauserie sollten also alle Schwenkschiebetüren haben

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum