Magnum statt Cornetto (Allgemeines Forum)

RhBDirk, Sonntag, 31.05.2009, 20:30 (vor 5438 Tagen)

Bei der Eisaktion in den DB Lounges gehts nun wohl in die nächste Runde. Cornetto gabs heute in Hamburg nicht (mehr?), anstelle dessen nun Magnum. Ob auch in diversen Geschmacksrichtungen entzieht sich meiner Kenntnis. Ich hatte Magnum Schokolade. Ggf kann ich morgen Abend auch aus Bremen berichten.

Magnum statt Cornetto

Graukärtchenfahrer, Symbaden, Sonntag, 31.05.2009, 20:40 (vor 5438 Tagen) @ RhBDirk

Hmm?
Mein Besuch in einer Lounge war leider zuletzt letzten Sommer, da gab es eigentlich immer beide Sorten, zumindest sah das Eis danach aus.

In Köln war noch Cornetto da;-)

Frank-RE, Recklinghausen, Sonntag, 31.05.2009, 21:25 (vor 5438 Tagen) @ RhBDirk

owt

Magnum statt Cornetto

Fabi, Stuttgart, Sonntag, 31.05.2009, 22:35 (vor 5438 Tagen) @ RhBDirk

Was gabs denn eigentlich? Kam selten in die Lounge, Schokolade und Erdbeere hab ich gefunden. Gabs noch was?

Fabi

Magnum statt Cornetto

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Montag, 01.06.2009, 07:23 (vor 5437 Tagen) @ Fabi

Hallo,

Was gabs denn eigentlich? Kam selten in die Lounge, Schokolade und Erdbeere hab ich gefunden. Gabs noch was?

vor etwa zwei Wochen lagen in Berlin versteckt unter diesem Waffelgedöns so Plastikbecher mit so einem Schoko-Eis zum Löffeln. Das war klein und lecker. Am letzten Samstag, also 30.05., waren dagegen beide Truhen vormittags leer.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]

Magnum statt Cornetto

Matze86, München, Montag, 01.06.2009, 09:37 (vor 5437 Tagen) @ Fabi

Was gabs denn eigentlich? Kam selten in die Lounge, Schokolade und Erdbeere hab ich gefunden. Gabs noch was?

In München gabs nur die beiden Sorten.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum