? Beschreinigung des Fahrtabbruchs (Fahrkarten und Angebote)

Fwac, NRW, Montag, 21.07.2014, 09:59 (vor 3539 Tagen)
bearbeitet von Fwac, Montag, 21.07.2014, 10:00

Hallo zusammen,

aufgrund meiner Fahrt vom Samstag habe ich eine Frage.

Können die Mitarbeiter am ServicePoint auf einem Fahrschein notieren, dass man die Fahrt (aufgrund von Verspätung) abbricht?

Der nicht gerade freundliche Herr am Hauptbahnhof XXX (den Ort lasse ich weg, ich will ihm ja nichts Böses) meinte, er könne mir nur die Verspätung des ICE bescheinigen.
Der Fahrtabbruch könne nur im Reisezentrum auf dem Fahrschein notiert werden.

Stimmt diese Aussage? Ich habe mich schon ziemlich gewundert, denn so habe ich zweimal 10 Minuten angestanden. Okay, Zeit hatte dann zwar genug, aber aufgrund meiner Gehbehinderung kann ich mir Schöneres vorstellen als (einmal quasi umsonst) anzustehen ...

Viele Grüße,
Fwac

! Bescheinigung des Fahrtabbruchs

sflori, Montag, 21.07.2014, 12:19 (vor 3539 Tagen) @ Fwac

Der Fahrtabbruch könne nur im Reisezentrum auf dem Fahrschein notiert werden.

Eine Bescheinigung ist nicht notwendig.


Bye. Flo.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum