? Anschluss in Weilheim/Obb (Allgemeines Forum)

Regiosprinter, Sonntag, 05.04.2009, 21:48 (vor 5471 Tagen)

Guten Abend zusammen,

nachdem in einem anderen Forum grade kein Zugriff möglich ist, versuch ich mein Glück hier:

Ich habe heute aus dem Automaten eine Verbindung von Seefeld in Tirol nach Augsburg ausgedruckt. Dabei wurde bei der RB der Hinweis "Es kann zu Fahrzeitverlängerungen von ca. 15 Minuten kommen" ausgegeben.
Der Grund ist mir bekannt, die ÖBB hat auf der Karwendelbahn mehrere Langsamfahrstellen eingerichtet.

Nun die Frage: Wird in Weilheim der Anschluss auf die Ammerseebahn Richtung Augsburg auch im Verspätungsfalle gewährleistet? Oder fährt die BRB auf jeden Fall pünktlich ab? Hat jemand aktuelle Beobachtungen?

Besten Dank,
Klaus

? Anschluss in Weilheim/Obb

Alexander, Montag, 06.04.2009, 15:31 (vor 5471 Tagen) @ Regiosprinter

Hallo Klaus,

eine Anfrage per Mail hätte gereicht ;-)

Die BRB wartet selten (letzter Anschluss) mehr als 3 Min. auf Anschluss.
Bist du aber nicht sowieso schneller über München-Pasing?

Viele Grüße

--
Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld. (Wilhelm Busch)

? Anschluss in Weilheim/Obb

Regiosprinter, Montag, 06.04.2009, 16:06 (vor 5471 Tagen) @ Alexander

Hallo Klaus,

eine Anfrage per Mail hätte gereicht ;-)

Da hast du ja Recht, aber vielleicht haben andere auch Erfahrungen mit dem Anschluss gemacht? ;-)
Du hast Recht, über Pasing ist man ein paar Minuten schneller.
Aber die Verbindung ist nicht für mich gedacht...
Klaus

? Anschluss in Weilheim/Obb

Matze86, München, Dienstag, 07.04.2009, 21:00 (vor 5469 Tagen) @ Alexander

eine Anfrage per Mail hätte gereicht ;-)

Die nicht beantwortet wird... ;/

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum