DB mobil TV-Beitrag auf BahnTV zur Repeaterumrüstung? (Allgemeines Forum)

Tob, Freitag, 20.06.2008, 22:51 (vor 5761 Tagen)

Hallo,

ich habe im aktuellen DB Mobil-Heft gelesen, dass auf BahnTV ein Beitrag zur Umrüstung der Mobilfunkrepeater im ICE ausgestrahlt wird.
Leider kann ich trotz Bemühen der Suche den Beitrag nicht finden. Hat vielleicht jemand den Link parat?

Gruß

Tobias

DB mobil TV-Beitrag auf BahnTV zur Repeaterumrüstung?

Dirk, Samstag, 21.06.2008, 07:52 (vor 5760 Tagen) @ Tob

Hallo,
kann es sein, dass der Beitrag gestrichen worden ist? Hab gerade im Telefontreff-Forum eine ähnliche Anfrage gesehen. Danach ist der Beitrag auch nicht zu der in der mobil angegebenen Zeit über Satellit ausgestrahlt worden.

Schade

Tob, Samstag, 21.06.2008, 19:10 (vor 5760 Tagen) @ Dirk

kann es sein, dass der Beitrag gestrichen worden ist?

Das wäre denkbar. Hoffentlich wird der Beitrag noch zu einem späteren Termin ausgestrahlt.

Gruß

Tobias

DB mobil TV-Beitrag auf BahnTV zur Repeaterumrüstung?

ICE 79, im Büro, Samstag, 21.06.2008, 13:27 (vor 5760 Tagen) @ Tob

die Termine waren:
Sendetermine: 21.6., 20:15h; 26.06., 08:30h und 30.06., 11:30h.

aber da hat sich wie Dirk auch festgestellt hat etwas geändert.

--
Spontanfahrer...

Anti-Schnorrer-FAQ (Danke Oscar!)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum