Praktikum in Bremen? (Allgemeines Forum)

Maikie75, Freitag, 20.06.2008, 21:12 (vor 5782 Tagen)

Hallo mus ab dem 30.06. ein Praktikum machen von drei Wochen.
Wollte es wenn vieleicht bei Station & Service machen in Bremen.
Kann mir einer vieleicht die Telef.-Nr. geben?


Danke schonmal.
Gruß Mike aus dem Emsland.

Praktikum in Bremen?

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Freitag, 20.06.2008, 21:41 (vor 5782 Tagen) @ Maikie75

Hallo,

Hallo mus ab dem 30.06. ein Praktikum machen von drei Wochen.
Wollte es wenn vieleicht bei Station & Service machen in Bremen.
Kann mir einer vieleicht die Telef.-Nr. geben?


Danke schonmal.

über die 3-S-Zentrale könntest du sie dir auch geben lassen. Einfach mal auf die Webseite vom Bahnhofsteam Bremen schauen.

Musst du ein Praktikum machen oder möchtest du ein Praktikum machen? Deine Anfrage hier sprüht nicht gerade vor Begeisterung.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]

Praktikum in Bremen?

Maikie75, Freitag, 20.06.2008, 23:05 (vor 5782 Tagen) @ Holger_HAM

Danke Holger erstmal,
1. Muss ich eins machen, dürfen uns das wenigstens aussuchen und
deshalb wollte ich auch dann bei der Bahn machen wenns möglich wäre.
Vieleicht so dann auch den ein oder anderen Kontakt knüpfen kann um vieleicht
doch irgendwo ma reinrutschen zu können bei der Bahn.

Ort is höchstwarscheinlich egal, bekomme km geld bzw warscheinlich auch die übernachtung teilweise erstattet.

BS? FABS ich hab ma ne frage bei dir zu übernachten"GG" Ihronie aus

Gruß Mike

Praktikum in Bremen?

Steffano, Freitag, 20.06.2008, 22:14 (vor 5782 Tagen) @ Maikie75

Hallo mus ab dem 30.06. ein Praktikum machen von drei Wochen.
Wollte es wenn vieleicht bei Station & Service machen in Bremen.
Kann mir einer vieleicht die Telef.-Nr. geben?


Danke schonmal.
Gruß Mike aus dem Emsland.

Moin Mike,

mich kennste ja schon persönlich *fg*

Also ich kann mal in meinen Unterlagen nachsehen wo Du dich hier in Bremen melden kannst, aber mach Dir nicht all zu große Hoffnung, da ich selbst schon ne Anfrage da gemacht hatte und eine Ablehnung erhalten habe.

Wo Du es Probieren kannst ist es in Braunschweig, die nehmen eigentlich welche. Nur weiß ich jetzt nicht ob Dir der Weg nach BS bezahlt wird und ob Du diesen machen willst.

Aber Kontaktdaten bekommste von mir wenn ich zu Haus bin.

Bye bye Steffano

Praktikum in Bremen?

Maikie75, Freitag, 20.06.2008, 23:06 (vor 5782 Tagen) @ Steffano

DANKE!!!

Praktikum in Bremen?

Steffano, Sonntag, 22.06.2008, 00:29 (vor 5781 Tagen) @ Maikie75

Moinsen, ich nochmals

Werd Montag mal nachsehen in unserem Intranet, finde meine alten Unterlagen nimmer wieder.
Ist deine handynummer noch aktuell???

CUU
Steffano

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum