Neuer Geschwindigkeitsrekord... (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Donnerstag, 19.06.2008, 20:45 (vor 5762 Tagen)

...bei der Ausstellung der Mobility BahnCard 100!

Hallo,
am vergangenen Dienstag habe ich meine neue Karte beantragt und HEUTE (Mittwoch der Folgewoche) lag sie im Briefkasten. Unglaublich. *staun*

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]

Neuer Geschwindigkeitsrekord...

br 403, Ruhrpott, Donnerstag, 19.06.2008, 20:48 (vor 5762 Tagen) @ Holger_HAM

Für meine JBC 25 haben sie immerhin 3 Wochen gebraucht.......

Neuer Geschwindigkeitsrekord...

heinz11, Samstag, 21.06.2008, 19:49 (vor 5760 Tagen) @ br 403

Für meine JBC 25 haben sie immerhin 3 Wochen gebraucht.......

Die Geschwindigkeit der Ausstellung korrespondiert mit dem Preis der erworbenen BC. Sorry, da dauert es bei Dir als "Low-Cost-Kunde" schon ein wenig länger.

Vermutlich wirst Du einschließlich BC-Kauf nicht soviel Umsatz generieren wie ein BC 100-Kunde. Und das vermutet die DB AG wahrscheinlich auch... ;-)

heinz

Neuer Geschwindigkeitsrekord...

ICE 503+508, Samstag, 21.06.2008, 19:58 (vor 5760 Tagen) @ heinz11

Hallo zusammen,

die Zustellungsgzeiten sind sicherlich auch immer davon abhängig wie viel die Bahncardzentrale in Frankfurt am Main zu tun hat.Manchmal dauert die Lieferung einer BC 25 nur zwei Wochen,andere müssen sich sechs Wochen gedulden.Aber zum Glück gibt es ja die Übergangsbahncard,sodass man trotz fehlender BC Rabatte erhält.

Gruß

ICE 503+508

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum