Frage Fahrkartenpreise Italien (Allgemeines Forum)

ICE 2, Dienstag, 24.02.2009, 21:32 (vor 5533 Tagen)

Guten Abend,
wie kann ich Preise für Bahnfahrten in Italien rausfinden? Auf der Seite trenitalia.com kann ich keine Preisabfrage finden.
Kennt sich da jemand aus?

Danke im voraus,
Harald

Frage Fahrkartenpreise Italien

RhBDirk, Dienstag, 24.02.2009, 22:04 (vor 5533 Tagen) @ ICE 2
bearbeitet von RhBDirk, Dienstag, 24.02.2009, 22:06

Also für Roma Termini - Milano am 1. März 2009 bekomme ich über trenitalia.com Fahrpreise angezeigt. Tariffa Standard 1.Klasse 93,10€ 2.Klasse 67,50€

Eurostar 9510 Frecciarossa
14:15 Uhr ab Roma Termini
17:45 Uhr an Milano Centrale

Frage Fahrkartenpreise Italien

BenjaRa, Dienstag, 24.02.2009, 22:58 (vor 5533 Tagen) @ RhBDirk

Man muss in der Fahrplanauskunft auf Ticket rechts klicken und dann einen Tarif auswählen. Am günstigsten ist Amica.

Frage Fahrkartenpreise Italien

ICE 2, Mittwoch, 25.02.2009, 22:45 (vor 5532 Tagen) @ BenjaRa

Muss ich mich dort anmelden? Ich finde "Tickets" nicht.

Anleitung

RhBDirk, Donnerstag, 26.02.2009, 06:44 (vor 5532 Tagen) @ ICE 2

http://www.ferroviedellostato.it
Dort gibts Du Deine Verbindung ein, Datum und Uhrzeit und drückst dann "Invia" bzw "Send".

Dann kommt eine Liste mit diversen Fahrmöglichkeiten, dort klickst Du in der Taballe rechts aussen auf den Einkaufskorb in der Spalte "Acquista"/"Buy"

Auf der folgenden Seite suchst Du Dir einen Tarif ("Tariffa"/"Fare") aus. Und schwupps: erscheinen die Preise.

Personenzahl kannst Du noch aussuchen "Adulti"/"Adults" bzw "Ragazzi"/"Children".

Noch Fragen?

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum