Zugbildungsplan (Allgemeines Forum)

Frank Winkel, Montag, 16.06.2008, 14:00 (vor 5791 Tagen)

Hallo!

Weiß jemand noch die Internetseite, wo man den Zugbildungsplan abrufen kann? Im alten Forum auf ICE-Fanpage gab es mal den Link dazu. Ich wäre dafür dankbar.

Zugbildungsplan

ICE 79, im Büro, Montag, 16.06.2008, 14:10 (vor 5791 Tagen) @ Frank Winkel
bearbeitet von ICE 79, Montag, 16.06.2008, 14:10

Zugbildungsplan

RBG, Montag, 16.06.2008, 14:17 (vor 5791 Tagen) @ Frank Winkel
bearbeitet von RBG, Montag, 16.06.2008, 14:17

Den Zugbildungsplan! ZpAR,

findest du hier


http://www.desiro.net/ZP1.pdf
http://www.desiro.net/ZP2.pdf

Die obengenannten Links führen zu den Wagenreihung in "Bildform"

Zugbildungsplan

Frank Winkel, Montag, 16.06.2008, 14:40 (vor 5791 Tagen) @ RBG

Vielen Dank für den Link.

Die Frage habe ich deshalb gestellt, weil sich seit gestern viele Umläufer geändert haben. Die neuen Umläufe sind noch nicht verfügbar.

Zugbildungsplan

Mario-ICE, Montag, 16.06.2008, 15:38 (vor 5791 Tagen) @ RBG

Ist aber noch der alte ...

Zugbildungsplan

oberzugfahrer, Mittwoch, 27.07.2011, 18:04 (vor 4655 Tagen) @ Mario-ICE

Inzwischen ist es leider geschichte, die DB war wohl dagegen, daß der Zugbildungsplan im Net herunterladbar war. mfg

Zugbildungsplan

Frank Winkel, Mittwoch, 27.07.2011, 18:07 (vor 4655 Tagen) @ oberzugfahrer

Inzwischen ist es leider geschichte, die DB war wohl dagegen, daß der Zugbildungsplan im Net herunterladbar war. mfg

Statt des Zugbildungsplans gibt es das hier unter den folgenden Link: http://www.desiro.net/ZPweg.doc

Zugbildungsplan

oberzugfahrer, Mittwoch, 27.07.2011, 18:08 (vor 4655 Tagen) @ Frank Winkel

Den hab ich gesehen. Hat mich gewundert, daß eine Monsterpartei (!) so schnell geladen war. mfg

Es gibt noch ein Backup der Datei :-)

ICE-T-Fan, Mittwoch, 27.07.2011, 18:12 (vor 4655 Tagen) @ Frank Winkel

Wer mehr wissen will, sollte mir eine Mail schreiben ;-)

Es gibt noch ein Backup der Datei :-)

Matze86, München, Mittwoch, 27.07.2011, 18:14 (vor 4655 Tagen) @ ICE-T-Fan

Wer mehr wissen will, sollte mir eine Mail schreiben ;-)

Oder die DSO-Suchmaschine quälen ;P

Es gibt noch ein Backup der Datei :-)

ICE-T-Fan, Mittwoch, 27.07.2011, 18:17 (vor 4655 Tagen) @ Matze86

Die kann man nur nutzen, wenn man dort angemeldet ist und ich habe meine Mail-Adressen alle für erfolglose Anmeldeversuche (Account wurde nie freigeschaltet) bereits verbraucht.

Aber ich brauch kein DSO dafür. ;-)

Zugbildungsplan

Ösi, Mittwoch, 27.07.2011, 18:23 (vor 4655 Tagen) @ oberzugfahrer

Inzwischen ist es leider geschichte, die DB war wohl dagegen, daß der Zugbildungsplan im Net herunterladbar war. mfg

Typisch DB.

Irgendwas muss die Rechtsabteilung der Bahn ja tun

GUM, Mittwoch, 27.07.2011, 19:28 (vor 4655 Tagen) @ Ösi
bearbeitet von GUM, Mittwoch, 27.07.2011, 19:29

Inzwischen ist es leider geschichte, die DB war wohl dagegen, daß der Zugbildungsplan im Net herunterladbar war. mfg


Typisch DB.

.., wenn Sie schon bei den Änderungen der BahnCard Business zum Dezember 2011 komplett versagt hat und/oder ausgeschlossen war.

Da freue ich mich schon jetzt drauf, wenn sie das neu eingeführte System schon im Januar 2012 wieder ändern müssen.

Grüße GUM

? Bahncard Business

Fabian318, Münster i. W., Donnerstag, 28.07.2011, 00:26 (vor 4655 Tagen) @ GUM

.., wenn Sie schon bei den Änderungen der BahnCard Business zum Dezember 2011 komplett versagt hat und/oder ausgeschlossen war.

Da freue ich mich schon jetzt drauf, wenn sie das neu eingeführte System schon im Januar 2012 wieder ändern müssen.

Was ist denn da nun wieder schief gelaufen?

Gruß
Fabian

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum