440 nun in Betrieb? (Allgemeines Forum)

bahnfan69, Mittwoch, 07.01.2009, 09:10 (vor 5582 Tagen)

Hallo,

heute erzählte mir eine Kollegin dass sie auf der Fahrt von Gersthofen nach Augsburg mit einem nagelneuen Alstom gefahren ist, kann ja nur der 440 gewesen sein. Fangen die Planeinsätze jetzt an? Hab gar nichts drüber gelesen und ich dachte das geht erst ab Frühjahr?!

--
Ab Oktober nun Grünkartenfahrer...

440 nun in Betrieb?

Burkhard, Mittwoch, 07.01.2009, 09:13 (vor 5582 Tagen) @ bahnfan69

heute erzählte mir eine Kollegin dass sie auf der Fahrt von Gersthofen nach Augsburg mit einem nagelneuen Alstom gefahren ist, kann ja nur der 440 gewesen sein.

In NRW freuen sich zurzeit auch manche Fahrgäste über die "nagelneuen" 425, die jetzt unter anderem auf der RE 3 fahren... Wenn man bisher nur n-Wagen kannte, kann einem der 425 schon als "nagelneu" vorkommen. :)

440 nun in Betrieb?

Alexander, Mittwoch, 07.01.2009, 14:53 (vor 5582 Tagen) @ bahnfan69

Hallo Errol,

es handelt sich um ein Probebetrieb mit je einem Zugpaaren von Augsburg nach Donauwörth in der früh und am Nachmittag/Abend.

Jetzt kann man sich ja zeit lassen und die Fahrzeuge auch ordentlich testen, anstatt diese versuchen Hals über Kopf einzuführen

Viele Grüße

--
Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld. (Wilhelm Busch)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum