Lounge in Frankfurt Flughafen (Allgemeines Forum)

el programador, Montag, 05.01.2009, 19:32 (vor 5584 Tagen)

Hallo miteinander,

ich habe gestern beim Umsteigen in Frankfurt Flughafen gesehen, dass auf den Eingangstüren jeweils eine "1" klebt und auf der gelben Infosäule nur noch der Zugang für 1. Klasse-Fahrgäste steht und nicht mehr für bahn.comfort-Kunden. Ist diese Lounge nun eine exklusive 1.Klasse-Lounge?

Lounge in Frankfurt Flughafen

RhBDirk, Montag, 05.01.2009, 19:45 (vor 5584 Tagen) @ el programador

Soweit ich das in Erinnerung habe, sind die Einsen da schon immer drauf und die Anschrift auf der Infosäule schon immer falsch bzw unvollständig. Kann auch sein, dass die bahn.comfort Schrift nach Jahren abgefallen ist. Die buchstaben sind immer nur einzeln auf den Dingern aufgeklebt.

@Rhb Dirk hat recht / Nahverkehrsziffern

GUM, Montag, 05.01.2009, 19:52 (vor 5584 Tagen) @ RhBDirk

Soweit ich das in Erinnerung habe, sind die Einsen da schon immer drauf und die Anschrift auf der Infosäule schon immer falsch bzw unvollständig. Kann auch sein, dass die bahn.comfort Schrift nach Jahren abgefallen ist. Die buchstaben sind immer nur einzeln auf den Dingern aufgeklebt.

Vollkommen richtig ! RhBDirk kennt sich gut aus.

Nur so als Ergänzung: Es handelt sich wohl um die gleichen (großen) Ziffern, die z. B. im Stuttgarter Raum insbesondere die "halben" 1. Klasse DoSto-Wagen noch deutlicher kennzeichnen.

...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum