Schäden durch Schotterflug? (Allgemeines Forum)

ice1forever, Samstag, 27.12.2008, 10:33 (vor 5571 Tagen)

Moin, moin,

laut diesem Artikel

http://www.sol.de/news/Paris-ICE-Strecke-Zugausfaelle-Deutsche-Bahn-ICE-Saarbruecken-TG...

gab es 2 ICE-3 MF die durch Schotterflug beschädigt wurden. Ich dachte das Thema wäre durch? Verstärkung des Unterbodens um diese Probleme zu vermeiden...

Gruss...Markus

Schäden durch Schotterflug?

NIM rocks, Samstag, 27.12.2008, 11:53 (vor 5571 Tagen) @ ice1forever

Moin, moin,

laut diesem Artikel

http://www.sol.de/news/Paris-ICE-Strecke-Zugausfaelle-Deutsche-Bahn-ICE-Saarbruecken-TG...

gab es 2 ICE-3 MF die durch Schotterflug beschädigt wurden. Ich dachte das Thema wäre durch? Verstärkung des Unterbodens um diese Probleme zu vermeiden...

Gruss...Markus

Hi,

kann das im Artikel geschriebene hier jemand bestätigen? Sind jetzt wirklich alle sechs ICE 3MF wieder betriebsfähig? Wäre ja eine feine Sache :-)

MfG NIM rocks

Schäden durch Schotterflug?

ICE-T-Fan, Samstag, 27.12.2008, 18:48 (vor 5571 Tagen) @ NIM rocks

Schade das es keine Mehrsystem-ICE1 gibt...

Das Image der ICE3 und ICE-T ist derzeit so schlecht, dass die einige Fahrgäste garnicht mehr sehen wollten ;)

Schäden durch Schotterflug?

ICE 79, im Büro, Samstag, 27.12.2008, 20:36 (vor 5571 Tagen) @ ICE-T-Fan

naja, nach Zürich und Wien dürfen die ja... Reicht doch aus ;-)

--
Spontanfahrer...

Anti-Schnorrer-FAQ (Danke Oscar!)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum