Ersatz-IC-Korrespondenz in Leipzig? / Verspätungsgutscheine (Allgemeines Forum)

BenjaRa, Freitag, 31.10.2008, 12:14 (vor 5650 Tagen)

Hallo,

(1) kann jemand aus Erfahrung/Beobachtung in Leipzig sagen, ob auch die zweistündigen Ersatz-IC in Leipzig Hbf einen Korrespondenzhalt einlegen?
Bei den schon bei der Abfahrt in Berlin auftretenden Verspätungen ist das ja mehr als fraglich.

(2) Mein ICE/IC Berlin-Leipzig fällt natürlich aus. Ich werde dann einen Zug eine Stunde früher nehmen. Wird auch in diesem Fall die Zugbindung aufgehoben bzw. gar ein Verspätungsgutschein ausgestellt?

(3) Ich habe etwas von Rückerstattung des ICE-Aufpreises bei Benutzung der Ersatz-ICs gehört. Ist diesen Angebot noch aktuell und wenn ja, wohin kann ich mich da (am Bahnhof?) wenden?

Gruß
BenjaRa

(der sich seine Bahnfahrt morgen nicht durch ausfallende ICE-Ts sabotieren lassen will...:-))

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum