OT: Berlin Tempelhof wird heute geschlossen (Allgemeines Forum)

NIM rocks, Donnerstag, 30.10.2008, 21:28 (vor 5629 Tagen)

Hi,

der Flughafen Berlin Tempelhof wird heute geschlossen [1,2].

Ich finde es eigentlich gut, da der Flughafen ein optimaler Anlaufpunkt für gut betuchte Geschäftsreisende war, welche jetzt vielleicht auf die Bahn umsteigen könnten ;-)

Gruß,

NIM rocks

Museum für Berliner- / Luftfahrtgeschichte

Manitou, Donnerstag, 30.10.2008, 23:31 (vor 5628 Tagen) @ NIM rocks

Nun gibt es endlich die Gelegenheit, daß Flugzeugmuseum aus Gatow und das Museum der Besatzungszeit aus Zehlendorf zusammenzuführen und an einem für Touristen besser erreichbaren Standort neu aufzubauen.

OT: Berlin Tempelhof wird heute geschlossen

Maggus, Ravensburg (Württ), Freitag, 31.10.2008, 18:50 (vor 5628 Tagen) @ NIM rocks

Hi,

der Flughafen Berlin Tempelhof wird heute geschlossen [1,2].

Ich finde es eigentlich gut, da der Flughafen ein optimaler Anlaufpunkt für gut betuchte Geschäftsreisende war, welche jetzt vielleicht auf die Bahn umsteigen könnten ;-)

Gruß,

NIM rocks


Ich bin weder gut betucht, noch ein Geschäftsreisender, trotzdem war ich vor 4 Wochen nochmal mit InterSky in Berlin THF.
Und das für 94€ zum MitarbeiterTarif (Stand-By, auch noch am selben Tag buchbar, längstens 1 Arbeitstag vorher).

Und dank diesem unschlagbaren Angebot werde ich die Bahn auf Strecken, die InterSky bedient, nicht benutzen.

Hoffentlich bereuen Wowereit & Co. die historische Schande und ökonomische Torheit. Bekanntlich sind keine Privatjets (Learjet) und Sportflieger am neuen BBI erlaubt und müssen mit der Brandenburger Provinz vorlieb nehmen. *kopfschüttel*
Davon, dass BBI bereits zur Eröffnung zu klein ist (die Kapazität wird schon heute erreicht), will ich gar nicht reden.

--
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum