Reservierung IC 1913 (Allgemeines Forum)

speedy, Sonntag, 26.10.2008, 11:30 (vor 5655 Tagen)

Hallo,

ich habe für den 28.12. Fahrkarten von Hannover nach Koblenz im IC 1913 gebucht, leider ist online keine Reservierung möglich (am Tag der Fahrplanfreigabe um 7:00 dürften wohl noch nicht alle Sitzplätze reserviert worden sein, oder?)

Am Automaten ist auch keine Reservierung möglich und am Schalter (gibts eigentlich Deutschsprach- & Freundlichkeits Anfordrungen für Angestellten, habe letztens eine Doku über sächsische STASI Gefängnis Aufseher gesehen und direkt an meine SchalterBEAMTIN in Augsburg gedacht... ) konnte man mir auch nicht helfen, oder wollte nicht, die Stimmung/Motivation der Dame war schwer zu übersehen..

Gibts noch irgendwie eine Chance Plätze zu reservieren??

MFG
Speedy

Reservierung IC 1913

BenjaRa, Sonntag, 26.10.2008, 12:42 (vor 5655 Tagen) @ speedy

Hallo,

ich habe für den 28.12. Fahrkarten von Hannover nach Koblenz im IC 1913 gebucht, leider ist online keine Reservierung möglich

Hallo!

Warum sollte keine Online-Reservierung möglich sein?

Gruß
BenjaRa

Reservierung IC 1913

Matze86, München, Sonntag, 26.10.2008, 16:44 (vor 5655 Tagen) @ BenjaRa

Warum sollte keine Online-Reservierung möglich sein?

Weil er gesperrt ist?! ;)

Reservierung IC 1913

BenjaRa, Sonntag, 26.10.2008, 17:09 (vor 5654 Tagen) @ Matze86

Warum sollte keine Online-Reservierung möglich sein?


Weil er gesperrt ist?! ;)

Also ich komme für diesen Zug ganz normal an eine Online-Reservierung. Bei mir ist da nichts gesperrt. ;-)

Reservierung IC 1913

Regiosprinter, Montag, 27.10.2008, 17:22 (vor 5653 Tagen) @ BenjaRa

Also ich komme für diesen Zug ganz normal an eine Online-Reservierung. Bei mir ist da nichts gesperrt. ;-)

Freu dich nicht zu früh, die Fehlermeldung bei Nichtbuchbarkeit kommt erst beim letzten Schritt - nach Klick auf die Schaltfläche "Buchung durchführen".
Ich spreche aus leidvoller Erfahrung mit CNL 313. ;-)
Klaus

Reservierung IC 1913

Matze86, München, Sonntag, 26.10.2008, 16:44 (vor 5655 Tagen) @ speedy

Gibts noch irgendwie eine Chance Plätze zu reservieren??

Versuch es ab 1.11. nochmal, evtl. ist dieser Zug für Reservierungen noch nicht freigegeben.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum