Forum: Vorschau ergibt "Fehler!" (Allgemeines Forum)

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Samstag, 25.10.2008, 09:34 (vor 5654 Tagen)

Hallo zusammen,

manchmal passiert folgendes, wenn ich einen Beitrag schreibe und einen Vorschau mache:

1. der Text Fehler! erscheint;
2. ich muss erneut meinen Namen eintragen;
3. ich bin nicht mehr eingeloggt.

Vorher blieb die Session erhalten, das war für mich jedenfalls die bessere Einstellung, zumal ich manchmal längere Beiträge schreibe.

Was ist los?


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.

Forum: Vorschau ergibt "Fehler!"

Steffen, Samstag, 25.10.2008, 10:54 (vor 5654 Tagen) @ Oscar (NL)

Hallo zusammen,

manchmal passiert folgendes, wenn ich einen Beitrag schreibe und einen Vorschau mache:

1. der Text Fehler! erscheint;
2. ich muss erneut meinen Namen eintragen;
3. ich bin nicht mehr eingeloggt.

Vorher blieb die Session erhalten, das war für mich jedenfalls die bessere Einstellung, zumal ich manchmal längere Beiträge schreibe.

Was ist los?

Hallo Oscar,

an den Einstellungen des Forums wurde nichts verändert.

Kann es evtl. sein, dass Deine Cookies zwischendurch gelöscht werden? Die sorgen nämlich dafür, dass Du eingeloggt bleibst.

Ich musste mich seit Anfang dieses Forums nicht mehr neu einloggen (ausser hier in Stuttgart auf dem anderen Rechner, da aber auch nur ein mal).

--
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum