Gestern im ICE 24 (Allgemeines Forum)

moonglum, Hagen, Sonntag, 19.10.2008, 09:46 (vor 5660 Tagen)

Leider wurde es doch etwas später, so dass es nach anstrengendem Messedienst erst um 20:38 mit ICE 24 ab Mainz losging (24 war verspätet). Wie stets nach solchen Tagen fühlt man sich nur noch leer, hungrig und aufgerieben.

Darum großes Kompliment an die Chefkellnerin des Restaurants im ICE 24, alles war und gelang bestens. Ein hervorragendes leckeres Essen aus
Kaninchn mit echt böhmischem ;=) Gerstenkloß und einer tollen Thymiansoße, Salat, prima Wein, Wasser und danach ein Eis.

Dazu vor allem:

PLATZ AUF DEM TISCH

Die Tische im Restaurant des ICE T sind denke ich dopplet so groß wie jene im ICE 3 Bistro.

In Hagen waren es dann noch +5 Minuten, und wir waren bestens erholt und zufrieden.

Gestern im ICE 24

citaro, Sonntag, 19.10.2008, 11:42 (vor 5660 Tagen) @ moonglum

ICE 24 ist ja einer der DB/ÖBB ICE's, hier ist meistens ein DB Mitarbeiter u. ein è-express Mitarbeiter (Wien) für den Service zuständig. Erkennt man auch recht deutlich an der verschieden Uniformen.

Gestern im ICE 24

moonglum, Hagen, Sonntag, 19.10.2008, 12:14 (vor 5660 Tagen) @ citaro

Ja also gestrige Kellerin Nicole M,. hat einen sehr guten Job gemacht. Ich kann mich gar nicht an noch Jmd. erinnern. Sie hat auf beiden Seiten bedient, das Essen gemacht, serviert....

Gestern im ICE 24

ICE 808/809, Sonntag, 19.10.2008, 12:59 (vor 5660 Tagen) @ moonglum

Leider wurde es doch etwas später, so dass es nach anstrengendem Messedienst erst um 20:38 mit ICE 24 ab Mainz losging (24 war verspätet). Wie stets nach solchen Tagen fühlt man sich nur noch leer, hungrig und aufgerieben.

Hungrig von ner Messe kommen? Kann doch gar nicht sein. Gabs da nirgendow was zu essen und/oder keine Standparties? Oder meinst Du mit Messe einen Gottesdienst?
Trotzdem alles Gute zum Glücksgriff mit Nicole M.!!

Gestern im ICE 24

moonglum, Hagen, Sonntag, 19.10.2008, 16:04 (vor 5660 Tagen) @ ICE 808/809

Wir hatten Standdienst in Heidelberg in der Statdthalle, und es war bei uns derartig viel los (erfreulicherweise), dass ich nicht weggekommen bin, es gab immerhin ein belegtes Brötchen ;=)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum