ICE fahren ist schoen! (Allgemeines Forum)

Burkhard, Samstag, 18.10.2008, 09:37 (vor 5641 Tagen)

Hallo zusammen,

nachdem die letzte Tage hier durchaus nicht nur positiv dargestellt wurden, moechte ich mal auf folgendes Hinweisen: ICE fahren ist schoen! Sitze gerade im 808 nordwaerts, Essen und Dortmund wurden noch - RE1 sei dank - leicht verspetet verlassen, Bremen aber deutlich vor Plan erreicht! Das Fruehstueck im Restaurant war top, das Personal freundlich (sowohl vor als auch nach Personalwechsel!) und der Zug angenehm gefuellt. Ach ja, soweit ich das im Restaurant sitzend sehen konnte auch guter APS.

So, das musste mal raus! :)

Allseits gute Fahrt wuenscht Euch
Burkhard

Willst du mir meine schlechte Laune verderben?

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Samstag, 18.10.2008, 10:02 (vor 5641 Tagen) @ Burkhard

*grins* Nein, nur ein Scherz. :-))

Hallo Burkhard,
Hallo Forumsteilnehmer,
auch ich genieße meine Bahnfahrt. Allerdings in einem IC im sonnigen Sachsen-Anhalt. Mein IC 2145 hält gerade in Magdeburg-Buckau, mein Arbeitsporgramm (alles was noch für die Arbeit zu machen war) ist abgeschlossen und nun beginnt das Wochenende richtig.

Viele Grüße aus dem sonnigen Magdeburg,
Holger_HAM

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]

Willst du mir meine schlechte Laune verderben?

ICE 79, im Büro, Samstag, 18.10.2008, 12:36 (vor 5641 Tagen) @ Holger_HAM

hehe...

Gruss aus dem EC 115. Bei mir beginnt nun das Wochenende.

--
Spontanfahrer...

Anti-Schnorrer-FAQ (Danke Oscar!)

Willst du mir meine schlechte Laune verderben?

moonglum, Hagen, Sonntag, 19.10.2008, 16:19 (vor 5640 Tagen) @ ICE 79

Nachtrag: Na dann auch noch dieses:
Im 501 gab es tatsächlich ein Frühstück. Der Kaffee war an Bord und die fehlende Marmelade, die fehlenden Croissants etc. wurden in Köln nachgeliefert.
Auch ich war Samstag Morgen ein echter Glückspilz ;=)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum