@fabs: Wann schmeißt du denn die Runde? :) (Allgemeines Forum)

Matze86, München, Samstag, 31.05.2008, 19:08 (vor 5780 Tagen)

Servus fabs,

wann schmeißt du denn die versprochene Runde? :D

Herzlichen Glückwunsch zum "Verbleib" der Eintracht in der neuen dritten Liga! :)

Viele Grüße,
Matze

@fabs: Wann schmeißt du denn die Runde? :)

fabs, Braunschweig, Sonntag, 01.06.2008, 11:39 (vor 5780 Tagen) @ Matze86

Moin!
Hab' ich da wirklich mal was gesagt? ;-)
Erstmal danke - allerdings war die Rede von allen mit über 100 Beiträgen und das hat in diesem Forum noch keiner *gg* (du und Steffen je 88)
Ansonsten kannst du heute nach Braunschweig kommen, es ist Wolters Hoffest - da gebe ich gerne einen aus.

Viele Grüße
fabs

@fabs: Wann schmeißt du denn die Runde? :)

Matze86, München, Sonntag, 01.06.2008, 12:49 (vor 5780 Tagen) @ fabs

Erstmal danke - allerdings war die Rede von allen mit über 100 Beiträgen und das hat in diesem Forum noch keiner *gg* (du und Steffen je 88)

Es war aber im alten Forum und da hatten wohl ein paar Hundert User über 100 Beiträge ;)

Ansonsten kannst du heute nach Braunschweig kommen, es ist Wolters Hoffest - da gebe ich gerne einen aus.

Gibt es noch einen Alternativtermin? *g* ;P

@fabs: Wann schmeißt du denn die Runde? :)

fabs, Braunschweig, Sonntag, 01.06.2008, 23:35 (vor 5779 Tagen) @ Matze86

Hmm,
Alternativ gebe ich dir in der Lounge einen Kaffee (wahlweise auch Kaffeevariationen oder eine Kaltgetränk) aus :-)

*immernochnichtrealisiert*

--
Es gibt Dinge im Leben, die dich schnell aus der Bahn werfen können!
Zugbegleiter zum Beispiel...

@fabs: Wann schmeißt du denn die Runde? :)

Matze86, München, Sonntag, 01.06.2008, 23:47 (vor 5779 Tagen) @ fabs

Hmm,
Alternativ gebe ich dir in der Lounge einen Kaffee (wahlweise auch Kaffeevariationen oder eine Kaltgetränk) aus :-)

*lol*

*immernochnichtrealisiert*

Hehe :)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum