ICE-Mitfahrzug (Allgemeines Forum)

Tommyboy, OWL, Dienstag, 07.10.2008, 00:28 (vor 5653 Tagen)

Hallo,

habt ihr euch schon einmal gewundert, weshalb am Samstag die Züge auf einigen Hauptstrecken so voll sind? Vielleicht ist dies ein Teil der Erklärung:

ICE-Fahrgemeinschaft

Schaut euch an dieser Stelle auch mal ein Posting von Ralf (liebe70) an, dass die BB kürzlich geändert worden seien, und zwar dahingehend, die Mitnahme von Personen auf der Karte gegen Entgeld zu verbieten. Offensichtlich scheint diese Art von "Fahrgemeinschaft" Ausmaße angenommen zu haben, dass die DB FV um Einnahmeausfälle fürchtet. Nachzuweisen wird es trotzdem kaum sein, der Inhaber kann ja viele Bekannte haben....

Veränderte BB

Gruß
Tommyboy

ICE-Mitfahrzug

br 403, Ruhrpott, Dienstag, 07.10.2008, 00:49 (vor 5653 Tagen) @ Tommyboy

Nabend,
ich weiß es ist schon spät aber trotzdem verstehe ich nicht wieso du 2mal das gleiche postest.

Gute Nacht
Patrick

@Tommyboy: Beitrag wurde verschoben

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Dienstag, 07.10.2008, 05:27 (vor 5652 Tagen) @ Tommyboy

Hallo Tommyboy,
dein letztes Posting zu diesem Thema, dass rege diskutiert wurde, habe ich an die bestehende Diskussionskette angefügt, da es wenig Sinn macht solche Themen innerhalb von wenigen Stunden zwei Mal zu eröffnen.

Hier ist es zu finden:
http://www.ice-fanforum.de/index.php?id=10938

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum